Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ausrufezeichenhaare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausrufezeichenhaare [Beitrag #2992] :: Mi., 17 September 2008 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal!

Wie kommt es dazu das diese "ausrufezeichenhaare" auftreten?
Was ist das weiße und wieso gibts die ? Das sieht komisch aus Rolling Eyes
mfg Joshi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausrufezeichenhaare [Beitrag #3687 ist eine Antwort auf Beitrag #2992] :: Mi., 18 Februar 2009 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Joshi,
wo treten denn bei dir die ausrufezeichen haare aus ?
brechen sie bei dir erst ab ? und an welchen beobachtest du die weissen knubbel ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausrufezeichenhaare [Beitrag #3712 ist eine Antwort auf Beitrag #2992] :: Do., 19 Februar 2009 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die treten an der haarwurzel oder so auf, aber das war mal. Jetzt habe ich meine ganzen Haare verloren Crying or Very Sad . Ich weiß leider nicht ob sie erst gebrochen sind aber ich habe jedesmal beobachtet das an der haarwurzel talgknubbel sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausrufezeichenhaare [Beitrag #3715 ist eine Antwort auf Beitrag #2992] :: Fr., 20 Februar 2009 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sehen den bei euch die wurzeln aus ?
ist es nur ein punkt ? wie lang wie dick... wie ist der unterschied zu einem haar das normal ausfällt.
lieben dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausrufezeichenhaare [Beitrag #3718 ist eine Antwort auf Beitrag #2992] :: Fr., 20 Februar 2009 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir waren sie dünn, nicht so wie normale haarwurzel und manchmal kaum sehbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin neu hier !!!
Nächstes Thema: Wie lange dauert es bei Euch mit dem Nachwachsen?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos