Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hat jemand Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3216] :: Sa., 29 November 2008 09:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Mit denen:
http://www.hairsystems-heydecke.de/perueckenfrauen.htm
http://www.gfh-hair.de/Seiten/anti-rutsch-peruecke.html
http://steinhof-echthaar.de/
http://www.haarpraxis-krueger.de/Menuseiten/adamenq.html
http://www.naturenet.de/
????




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3225 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: Sa., 29 November 2008 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, von all denen war ich nur bei Heidecke. Kann über seine Naturline nichts negatives berichten, allerdings stimmt so einiges nicht, was er Menschen erzählt. z.B. dass er die Perücke erfunden hat. Er ist ein Verkaufstalent. So verkauft er Perücken mit der Behauptung-es handele sich um eine Maßanfertigung-dafür benötigt man einen Kopfabdruck. Er vermisst den Kopf nur. Kopfabdruck macht er nur, wenn der Kunde "zahlungsfähig" ist. Verlangt aber als erstes schon Mal einen Vorschuß,weswegen ich ihn auch verlassen habe. Und sonst seine Art seine Produkte den Menschen aufzuzwingen gefällt mir persönlich nicht. Aber wie gesagt-das ist mein persönlicher Eindruck.

LG Paulina



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3228 ist eine Antwort auf Beitrag #3225] :: So., 30 November 2008 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Statement, Paulina!




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3232 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: So., 30 November 2008 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich kann paulina was heydecke betrifft nicht beipflichten. selbstverständlich macht er Maßanfertigungen, aber wenn der Kopf in eine Normgröße (Montur passt) ist das nicht nötig. Die Haare lässt er auf die maaßangefertigte oder serienmäßige Montur knüpfen. Und er hat sehr wohl als erster die Natureline in deutschland eingeführt und zu deren Verbesserung beigetragen. Naturenet kam als mitbewerber deutlcih später.
Ich finde nicht, dass er ein Topverkäufer ist, finde aber hingegen, dass er sehr gut berät. Mit seiner Art können aber so einige Leute nicht umgehen und er ist unzuverlässig, aber man kann super mit ihm reden.
Ich habe bei Heydecke 2 x 1 GFH Perücke gekauft und habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.
Und das mit dem Vorschuss finde ich absolut okay. Denn sonst wäre gerade in diesem Bereich ziemlich schnell jedes Perückestudio pleite. Wenn ich etwas bestelle, was extra für mich angefertigt wird( auch wenn die Montur schon fertig sein sollte) müssen Haare (Farbe, Knüfdichte, Länge) ja für einen bestellt werden)gehe ich selbstverständlich mit einem Teil in Vorleistung. Das handhaben auch viele Handwerker so und auch mein Permanent Make up habe beim ersten termin bezahlt und nicht erst als es nach ca. 3 Monaten komplett fertig war.
GFH macht super Echthaarperücken,8europ. Haar, ca. 2000 €,Haltbarkeit ca. 2 Jahre, haftet mit Silikonrand, die man über die meisten Studios beziehen kann. Natureline bekommt man z. B. bei Heydecke (kann ich leider nicht tragen, da klebstoffallergie) Natureline kann komplett verklebt werden (geht aber uch nur punktuell), ist asiat. Haar (viele Nachteile ggüber europ. Haar),Haltbarkeit ca. 6 Monate, sehr dünne Montur, Haaransatz erscheint sehr natürlich, Kosten bei ca. 600 €.
Naturenet ist der natureline sehr ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3233 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: So., 30 November 2008 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens für Kunsthaar ist rieswick in Velen der beste (Riesenauswahl und kompetente Beratung. Heydecke ist super auch für Männer)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3245 ist eine Antwort auf Beitrag #3232] :: Mo., 01 Dezember 2008 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GFH sind also gut - ja?
Danke für diese ausführliche Info
sowohl an Anais als auch an Paulina
Freue mich über weitere feedbacks Surprised




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3249 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: Mo., 01 Dezember 2008 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rübchen,

ich kann dir nur Ellen Wille in Frankfurt empfehlen, die haben in der Hasengasse ein sehr großes Studio, die Firma selbst ist in Schwalbach.

Ich trage jetzt seit 14 Jahren deren Perücken, habe auch andere ausprobiert, bin aber immer wieder zu Wille zurückgekommen.

Deren Perücken sind im eigenen Studio auch wesentlich billiger als bei manchen Frisören, die das Doppelte verlangen.

Die Mitarbeiterinnen können sehr gut abändern, sind allerdings mit der Schere nicht so kreativ, deswegen lasse ich meine Kurzhaarperücken immer bei einem Frisör schneiden.

Liebe Grüße

india


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   RÃœCKFRAGE: Echthaar seit 14 Jahren im Lieferprogramm? [Beitrag #3251 ist eine Antwort auf Beitrag #3249] :: Mo., 01 Dezember 2008 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
india schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 14:49

Ich trage jetzt seit 14 Jahren deren Perücken, habe auch andere ausprobiert, bin aber immer wieder zu Wille zurückgekommen.


Ellen Wille hat seit 14 Jahren Echthaarperücken? Soweit wir wissen, sind die erst vor wenigen Jahren in das Lieferprogramm aufgenommen worden...

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3254 ist eine Antwort auf Beitrag #3216] :: Mo., 01 Dezember 2008 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ich habe nichts von Echthaarperücken geschrieben.
Gruß

india


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3255 ist eine Antwort auf Beitrag #3245] :: Mo., 01 Dezember 2008 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mag die GFH-Perücken, habe lange blonde europäische Echthaarperücken mit Scheitel gehabt und nie hat jemand gesehen, dass ich eine Perücke trug. ich weiß nicht, ob es bessere gibt, aber alle anderen Marken(deren Namen ich nicht weiß) fand ich doof (meisten gefiel mir die Montur nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3261 ist eine Antwort auf Beitrag #3255] :: Mo., 01 Dezember 2008 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich auf jeden fall sehr gut an!!!
Bin stark interessiert, werde mich auf den GFH-Seiten mal genauer umsehen.
Danke.;.D




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: Hat jemand Erfahrung? [Beitrag #3263 ist eine Antwort auf Beitrag #3254] :: Di., 02 Dezember 2008 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
india schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 17:05

....ich habe nichts von Echthaarperücken geschrieben.


Ja, wir waren schlichtweg etwas überrascht hier offenbar einen Menschen getroffen zu haben, der seit dieser langen Zeit bewusst nur Kunsthaarperücken trägt und das anscheinend sehr zufrieden. So etwas liest bzw. hört man in der Tat nich sehr häufig Wink

Weiterhin alles Gute!


Gruß
sempre capelli-Team



[Aktualisiert am: Di., 02 Dezember 2008 08:15]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dauerhaft festgeklebte Perücken
Nächstes Thema: Flüssigkleber Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos