|
|
|
|
Re: Hatte hier jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Toplace Italy? [Beitrag #3125 ist eine Antwort auf Beitrag #3123] :: Mi., 05 November 2008 13:27
|
kyra
Beiträge: 75 Registriert: Februar 2006
|
Hallo!
Habe vor ca. 9 Wochen bestellt musste aber noch nichts bezahlen...es lief zuletzt immer so, dass ich bestellt habe und dann eine Bestätigung per e-mail bekommen habe...dann hat man mir per e-mail bescheid gegeben wenn die Teile fertig waren und eine Rechnung per e-mial zugeschickt..dann habe ich überwiesen und dann auch sehr schnell die Teile per Post bekommen...
Habe jetzt toplace usa angeschrieben und gefragt ob toplace europe zur Zeit "Urlaub hat" oder sich sonst irgendwas geändert hat weil meine mails nicht mehr beantwortet werden...daraufhin bekam ich eine mail zurück ohne Beantwortung meiner Frage oder Begründung...nur mit der Bitte meine vollständigen Daten zu nennen damit man das überprüfen kann..
schon seltsam...wenigstens einen Anhaltspunkt was/ob was mit toplace europe los ist können die einem ja wohl anstandshalber geben..
jetzt warte ich wieder auf Anwort...diesmal halt von toplace usa..mh...
...schon Mist...wenn "man/wir" darauf angewiesen sind...wenn ich jetzt nicht bald bescheid bekomme wo meine Teile abgeblieben sind muss ich mir ganz schnell was anderes suchen/einfallen lassen...so ein Mist...
Liebe Grüsse
Kyra
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
nochmal an kerse [Beitrag #3144 ist eine Antwort auf Beitrag #3125] :: Mo., 10 November 2008 20:26
|
kyra
Beiträge: 75 Registriert: Februar 2006
|
Hallo!
Hast Du jetzt bei toplave USA bestellt?
Langsam werde ich echt sauer...
Toplace europe/Massimo antwortet nicht mehr, aber auf der website von toplace italy ist nichts zu lesen, dass ab jetzt etwas anders läuft o.ä. ...nichts
Toplace USA beantwortet mir bisher nicht ansatzweise die Frage ob toplace europe zur Zeit Urlaub hat, zur Zeit geschlossen ist o.ä. ...nur, dass sie mal in der Fabrik nachfragen wollten was mit meinen Teilen ist die auf der toplace-Europa-Liste stehen...aber ohne, dass ein Name unter der email-Antwort stand und eine weitere Antwort was jetzt mit meinen Teilen ist warte ich auch schon wieder seit Tagen...
Die müssen einem doch wenigstens mitteilen, wenn auch in Kurzform was denn nun los ist...zumindest wer den jetzt der Ansprechpartner ist o.ä. ...
Auf der toplace USA website habe ich auch keinen Hinweis gefunden, dass es toplace Europa "nicht mehr gibt" o.ä. ...
Im Allg. Forum wurde geschrieben toplace europa gibt es gar nicht mehr...
Wo hast Du denn was darüber gelesen auf der toplace USA-Seite???
Grummel...
Liebe Grüsse
Kyra
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: nochmal an kerse [Beitrag #3158 ist eine Antwort auf Beitrag #3144] :: Do., 13 November 2008 20:10
|
kerse
Beiträge: 59 Registriert: November 2006
|
Hallo Kyra,
als ich auf meine letzte Bestellung gewartet habe (im Sommer) , habe ich zufällig durch das Toplace Forum mitbekommen, dass Massimo anscheinend nicht antwortet. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, aber auch keine Antwort bekommen. Also habe ich BA kontaktiert, der mir immerhin zugesichert hat, dass meine Bestellung aufgegeben wurde und alles in Ordnung war. Der war aber auch sehr sauer auf Massimo. Ein paar Tage später hat sich M dann doch gemeldet, meine Perücken waren da, und alles war in Ordnung. Aus dem hin und hergemaile mit BA hatte ich allerdings den Eindruck erhalten, dass Massimo jetzt nur noch seine laufenden Aufträge abwickelt, Es gab damals im Toplace Forum auch ein paar Diskussionen dazu. Ich habe noch nicht bestellt, nur angefragt, wo man bestellen solle, und BA meinte direkt bei ihm (USA). Ich finde ihn auch immer etwas kurz angebunden, und verstehe auch nicht, dass er nicht einfach sagt was Sache ist. Ich weiß aber auch nicht, wo ich sonst bestellen soll, ich habe gerade keine Lust auf Experimente. Was ist denn jetzt mit deiner Bestellung? Gute Neuigkeiten?
Alles Gute, Kerstin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|