Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Augenbrauen in HH
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Augenbrauen in HH [Beitrag #3091] :: Do., 23 Oktober 2008 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben, da die letzten Beiträge zum Thema Augenbrauen schon sehr viele Jahre zurückliegen und dazu auch meine Frage nicht beantworten können-bringe ich das Thema erneut ins Rollen.

Mir sind die Augenbrauen nach vielen Jahren AA ausgefallen. Mit AA habe ich mich abgefunden-mit fehlenden Augenbrauen ist es ganz frisch-kann mich im Spiegel nicht sehen-heule einfach los. Und damit es nicht so bleibt-sagt mir bitte was es für Methoden für Augenbrauenersatz es gibt und wo man diese in Hamburg machen lassen könnte-Erfahrungsberichte wären super... Crying or Very Sad (sogar der Smylie hat Augenbrauen*heul*)

[Aktualisiert am: Do., 23 Oktober 2008 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3092 ist eine Antwort auf Beitrag #3091] :: Do., 23 Oktober 2008 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.ums-makeupstore.de
Hallo,
lass dich hier mal beraten. Frau Münzer-SPieß hat ihren Laden in Eppendorf und macht das beste Permanent Make up der Stadt.
Ich habe jetzt zum 2. Mal die AUgenbruaen bei ihr machen lassen und bin wieder begeistert.
Schaue mal im AA Forum, dort habe ich dazu kürzlich was geschrieben.
LG ANais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3094 ist eine Antwort auf Beitrag #3092] :: Do., 23 Oktober 2008 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais!

laut Internet hat der Salon erst seit 2005 auf-d.h. nach 3 Jahren sind die Farben verblasst?

LG Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3096 ist eine Antwort auf Beitrag #3094] :: Fr., 24 Oktober 2008 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja; das stimmt. Frau Münzer war früher in der Innentstadt bei Frau Schütze ? tätig. D. h. meine ersttes PM (damals Augenbrauen und Lidstriche ) hat sie dort gemacht. WAr übigens in 2002 der gleiche Preis.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3097 ist eine Antwort auf Beitrag #3091] :: Fr., 24 Oktober 2008 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat noch jemand Erfahrung mit PMU in Hamburg? Würd gern einige Vergleichswerte haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3098 ist eine Antwort auf Beitrag #3096] :: Fr., 24 Oktober 2008 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, wenn ich jetzt mal so nachfrage: Wenn sie das beste Augenbrauen Makeup der Stadt macht, hast du denn Vergleiche?
Wo sollte man denn nicht hingehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3099 ist eine Antwort auf Beitrag #3098] :: Fr., 24 Oktober 2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe Vergleiche, zwar nicht von mir selbst aber von ner Bekannten. Diese hat sich schon 3 x PM verpassen lassen, jeweils in kleinen Studios. Ist wirklich nicht schön. Schlechte Form, schlechte Farben (verblassen blau). Das einzige was gut, war der Preis.
Ich selbst habe mich nur in unetrschidlichen Studien beraten lassen, 1 x bei long time liner (Katastrophe!!!), dann in einem Studio in Rcihtung Bremen,dort wurden mir mit Schablonen Augenbrauen angezeichnet und dann allen Ernstes gefragt, ob das sogut wäre. ?????? Angeblich macht diese Dame das sehr häufig.
Bei UMS oder früher bei Ulrike Schütze läuft alles sehr proffessionell ab, Frau UMS arbeitet mit super guten Farben (habe damals Allergietest machen lassen und zeichnet perfekt an, sie ist Visagistin (auch für TV) und Linergistin und hat serh viel Routine. Aber an deiner Stelle würde ich mich selbst beraten lassen(z. B. bei ihr, bei Longtime liner in der City und in kleineren Studios, Mache dir dein eigenes Bild.
Damals in 2002 gab es hier noch jemanden im forum, der bei U. Münzer war und auch sehr zufrieden war.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbrauen in HH [Beitrag #3102 ist eine Antwort auf Beitrag #3099] :: So., 26 Oktober 2008 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Infos! Das klingt doch reell.

Viele Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kleben und trotzdem täglich abnehmen geht das?
Nächstes Thema: Cyberhair
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos