Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ayurveda
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ayurveda [Beitrag #3005] :: Di., 23 September 2008 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

Ich habe über Ayurveda vieles gehört und möchte euch mal fragen ob es wirklich hilft? Ich möchte mir nämlich 2 produkte bestellen lassen und sie auch ausprobieren.
1. Haarwuchspaste
2. Amazing Haarwuchskapseln
Kortison möchte ich nämlich nicht so gern haben weil ich mir sicher bin das wenn die Haare wiederwachsen auch wieder ausfallen.
Ich würde mich über antworten und über eure meinung wirklich freuen =)!

Alles gute,
Joshi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3007 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: Mi., 24 September 2008 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wenn es helfen würde, hätten wir doch die Lösung unseres Problems gefunden - aber so sieht es ja nicht aus.
Such doch das Forum mal durch, dann wirst du entsprechende Beiträge finden.

lg
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3013 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: Mi., 24 September 2008 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo angela,

nun ja ein versuch ist es ja wert Smile man hat ja viele positive berichte gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3015 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: Do., 25 September 2008 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Joshi!
Ich habe mir diese Produkte vor ca. 3 Wochen auch besorgt.
Jetzt schon eine Wirkung zu erwarten wäre etwas früh, zumal die Leute dort gesagt haben, man soll das mind. 6 Monate durchziehen.
Die Menge, die die für 4-6 Wochen veranschlagen reicht (zumindest bei mir) für mind. 2 Monate, da man die Paste 1:1 - 1:1,5 mit Wasser verdünnen soll.
Alles, was ich dir dazu sagen kann, ist, dass du riechst wie ein Maggibaum Wink wenn du die Paste auf dem Kopf hast.
Da die Ayurveden ja ganz anders an die Sache herangehen, ist es einen Versuch wohl wert, getreu dem Motto: Wenn es nichts nützt, schaden tuts auch nicht..
Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Ayurveda [Beitrag #3016 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: Do., 25 September 2008 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kachina,

Ich wünsche dir viel Glück Very Happy und hoffe das es auch nicht umsonst ist. Mit dem Maggibaum kann ich es mir vorstellen Laughing . Aber aushalten und abwarten. Du kannst ja wenn du möchtest auch über die Ergebnisse später berichten Wink, das wäre ganz toll.

Ansonsten danke für dein Beitrag und noch viel Erfolg!

lg Joshi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3083 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: Di., 21 Oktober 2008 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte Alopecia Areata. vor ca 6 Jahren, auch meine Fingernägel waren betroffen=> sehr dünn.Ich habe dann Aloe Vera Gel getrunken . Es hat etwas gedauert aber meine Fingernägel wurden stärker und die Haare wuchsen. Also ich kann es nur empfehlen!Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3084 ist eine Antwort auf Beitrag #3083] :: Di., 21 Oktober 2008 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Aloe Vera Gel habe ich mir auch schon besorgt und auch eine Flasche getrunken. Dann habe ich allerdings erfahren, dass Aloe Vera jodhaltig ist, und da ich wegen meines Morbus Basedow auf Jod verzichten will, habe ich das Gel bleiben lassen.
Auch Leute mit Hashi sollten daher sich gut überlegen ob sie das trinken!

Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda [Beitrag #3105 ist eine Antwort auf Beitrag #3084] :: Mo., 27 Oktober 2008 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
Mir ist nicht bekannt das das Gel Jodhaltig ist.
Die Bestandteile des Alor Vera Gels von "Forever Living Products"das ich getrunken habe=> sind laut Herstellerhinweis in einer 1000mlTrinkflasche=> AloeVeraGel 98%/l ,Fructose
Hinzugabe von Säurungsmittel: Zitronensäure,Antioxidationsmittel:Ascorbinsäure, natürliches Limonenaroma,Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat,Natriumbenzoat, Stabilisator :Xantan,Antioxidationsmittel:Tocopherol
Also ? kann man es weiter trinken.Denke ich. GrüßeSabibas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda (Amazing Produkte) [Beitrag #3869 ist eine Antwort auf Beitrag #3005] :: So., 08 März 2009 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch die haarcreme und die kapseln von "amazing herbal products". Ergebnis: keine wirkung, die alopezie schritt ungehindert weiter fort.

***Edit***

Mein rat: lest euch die agb von ayurveda-direkt gut durch und auch das pdf über die "zufriedenheitsgarantie". Wenn ihr dann das gefühl habt, daß die sache seriös ist, dann bestellt und gebt die dinger notfalls zurück.

Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Do., 04 April 2013 04:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Re: Ayurveda (Amazing Produkte) [Beitrag #3887 ist eine Antwort auf Beitrag #3869] :: Di., 10 März 2009 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich hatte nichts vom Haarshampoo oder ähnlichen Dingen zum auftragen von ForeverLiving geschrieben. Es ist der Saft den ich getrunken hatte!
Trink Gel.= Pflanzensaft. Rolling Eyes
Zuvor hatte ich chin.Akkupunktur und diverse Vitaminpräparate zu mir genommen.Wobei die chin.Ärztin mit leichten Schlägen mit einem kl.Hämmerchen worin Nadeln waren, die Kopfhaut gereizt hatte. Nach einiger Zeit kamen auch Haare wieder aber auf Dauer schmerzhaft!Ich habe alles mögliche ausprobiert um Haare wieder zu bekommen.Und bei dem Saft hatte ich sichtbaren Erfolg.
Ich persönlich!Bei jedem anderen kann es wiederum auch nicht wirken.Probiert es trotzdem. GrüßeSab


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ayurveda (Amazing Produkte) [Beitrag #3890 ist eine Antwort auf Beitrag #3887] :: Mi., 11 März 2009 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das kleine Hämmerchen nennt sich PLAUMENBLÜTENHÄMMERCHEN - netter Name für ein kleines Folterinstrument.
Ich war auch längere Zeit bei einer Heilpraktikerin die TCM anwendet, habe das Hämmerchen tapfer ertragen, Akupunktur, chin. Kräuter... - alles ohne Erfolg.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fingernägel
Nächstes Thema: Weiß nich mehr weiter
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos