Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Preis Echthaarperücke im Rahmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2494] :: Mo., 07 April 2008 08:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach dreieinhalb Jahren brauche ich jetzt dringend wieder eine neue Echthaarperücke und wollte mal in die Runde fragen, was für Preise ihr dafür zahlt.

Mein Kostenvoranschlag für eine Echthaarperücke (europ. Haar, mittellange Ponyfrisur) liegt knapp über 2800,-- Euro. Shocked

Was sagt ihr dazu?

Ich bin gespannt und freue mich über eure Kommentare! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Preisrahmen für mittellange Echthaarperücke [Beitrag #2496 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Mo., 07 April 2008 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Selbst wenn Du tatsächlich 100% europäisches Echthaar bekämst, scheinen uns derzeit knapp EUR 3.000 für mittellanges Zweithaar nicht unbedingt angemessen zu sein.

Oder anders formuliert: Informiere Dich weiter und Du wirst sehr rasch sehen, dass durchaus wirtschaftlich attraktivere Alternativen bei gleicher/ähnlicher Qualität existieren.

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis EchthaarperÃcke im Rahmen? [Beitrag #2505 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Fr., 11 April 2008 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mal Kostenvoranschlag über 1200 Euro bekommen und das gleiche Teil für 600 Euro im Internet gefunden ....

Gruss Milka


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2509 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: So., 13 April 2008 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte auch immer Echthaarperücken (blond und lang)aus europ. Haar. Der preis bertrug aber nur !!!! ca. 2000 €. ich glaube nicht, dass Echthaar soviel teurer geworden ist. ich komme übrigens auch aus der Lüneburger Heide. Aber ich habe miene Haare seit 1,5 jahren wieder. LG anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2599 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Di., 13 Mai 2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt (gestern) für gut über schulterlanges Echthaar (europäisch) und Maßanfertigung 800 € gezahlt!

Grüße
Jenniferdana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2601 ist eine Antwort auf Beitrag #2599] :: Do., 15 Mai 2008 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber echt günstig! Ich habe jetzt ein zweites Angebot über 2000 Euro bekommen und das eingereicht. Mal sehen wie die Qualität ist. Das ist schon immer ein kleines Risiko, denn man hat ja leider auf die Schnelle dann keine Alternative.
Wo hast du denn gekauft? Bist du zufrieden?

[Aktualisiert am: Do., 15 Mai 2008 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2602 ist eine Antwort auf Beitrag #2601] :: Do., 15 Mai 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sorelle,

bei Wigs & More in Nürnberg. Ich bin noch am Eintragen Abends, aber ich denke, dass ich sehr zufrieden bin. Ist vom Kunsthaar auf Echthaar schon eine große Umstellung und ich will mich erstmal zu Hause dran gewöhnen!

VG
Jenniferdana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2914 ist eine Antwort auf Beitrag #2602] :: Mo., 25 August 2008 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was meinst du mit eintragen? Bin auch am überlegen mir eine neues Haarteil aus echthaar machen zu lassen aber du schreibst von großer Umstellung was meinst du damit?
Liebe Grüße
estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2918 ist eine Antwort auf Beitrag #2914] :: Mo., 25 August 2008 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

naja mit eintragen meine ich, dass die Haare sich ja erstmal legen müssen und an den Kopf anpassen müssen bis alles passt und man sich wohl fühlt. Bin mittlerweile wieder aufs Kunsthaar zurück. Ist für mich einfach besser, steht mir toll und viel unkomplizierter! Das Echthaar war mir zu kompliziert und viel zu stylingintensiv und auch zu schwer.
VG
Jenniferdana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2919 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Di., 26 August 2008 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort. Ist es den nicht so das Kunsthaar was die Haltbarkeit angeht wesentlich geringer ist? Schläfst du den auch mit dem Haarteil? Mir wurde nähmlich gesagt das das für das Kunsthaar sehr schlecht wäre.
LG
estrella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2929 ist eine Antwort auf Beitrag #2919] :: Di., 26 August 2008 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Perücke hält ca. ein halbes Jahr bis Jahr. Je nachdem, wie du sie pflegst! Dadurch, dass sie auch günstiger ist als Echthaar kommst du sogar mit 2 pro Jahr preislich besser weg.
Ich habe auch schon öfter damit geschlafen, geht wunderbar. Mache dann einen Zopf.
Ich komme sehr gut damit zurecht.
Es fällt auch gar nicht auf, dass es kein Echthaar ist!
Es hat noch keiner, echt keiner bemerkt, dass ich eine Perücke habe!

VG
Jenniferdana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2953 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Fr., 05 September 2008 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kleine Frage, warum schlaft ihr denn mit Perücke?? Ich finde gerade im Bett ist es der einzige Vorteil mal keine Haare zu heben.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2956 ist eine Antwort auf Beitrag #2953] :: Sa., 06 September 2008 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Hause mach ich das auch nicht. Aber man ist ja mal im Hotel oder irgendwo anders zusammen mit anderen, die nicht unbedingt wissen sollten, dass man eine Perücke hat.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Echthaarperücke im Rahmen? [Beitrag #2958 ist eine Antwort auf Beitrag #2494] :: Sa., 06 September 2008 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da habe ich noch garnicht dran gdacht. Gott sei dank war ich noch nicht in der Situation!




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz in Österreich
Nächstes Thema: Neue Perücke!!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos