Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!! [Beitrag #2879] :: Di., 05 August 2008 10:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen...
mein 6jähriger Sohn hat kreisrunden Haarausfall, kann mir jemand diverse Möglichkeiten der Therapie bzw. gute Ärzte, oder Kliniken empfehlen, möglichst im Raum Münster???
Bin für jeden guten Tipp sehr dankbar...
lg!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!! [Beitrag #2888 ist eine Antwort auf Beitrag #2879] :: Fr., 08 August 2008 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es gibt, glaub ich, in der Hautklinik der Uni Münster eine Haarsprechstunde. Ruf doch da mal an! Vielleicht können die dir weiter helfen.

LG, Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!! [Beitrag #2896 ist eine Antwort auf Beitrag #2879] :: Di., 12 August 2008 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Adler:

Auch in diesem Forum:

Bitte lasse es, oder kennzeichne dich den Forenregeln entsprechend als gewerblicher Nutzer UND poste bitte entsprechend!
Ansonsten ist jegliche Werbung im gesamten "alopezie.de" unerwünscht!



Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 10:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!! [Beitrag #2900 ist eine Antwort auf Beitrag #2879] :: Fr., 15 August 2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ihre Posting ist mehr als bewegend, dass ich meiner Bereitschaft, ihren
Kind zu helfen anbiete, mit einer kostenlosen Terapie!
Falls Sie mit mir Kontakt aufzunehmen wollen, rufen Sie sich mich am besten an, unter die Tel. Numm: 0031627201884.
Andere Kontakt-Möglichkeit gibt es zur Zeit leider nicht.
Zwei Worte erlaube mir noch zu schreiben, dass ich sehr skeptisch gegenüber eingestellt bin, irgendeinen Dermatologe, Ihnen vollständig zu helfen.
Werde mich freuen von Ihnen zu höhren.

MfG,






Snejan Ivantchev

Kontakt:
[email]inginer.Ivantchev@yahoo.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe!!! Sohn 6 kreisrunder Haarausfall!!! [Beitrag #2912 ist eine Antwort auf Beitrag #2879] :: Fr., 22 August 2008 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich kann mit Ihnen mitfühlen, mein Sohn hatte vor einem Jahr mit 6 sehr starken kreisrunden Haarausfall gehabt. Er verlor ca. 2/3 der Kopfbehaarung und die Augenbrauen. Wir haben die Therapie im Oktober begonnen und mein Sohn hat jetzt wieder komplett volles Haar nach 5 monatiger Behandlung.
Ich stehe Ihnen gern unter meiner mail Adresse:
moonwalker21@freenet.de Rede und Antwort.
Bei der Therapie handelt es sich um Ayurveda.

Ich drücke Ihnen und Ihrem Kind die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Nächstes Thema: AA und Stress
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos