Ellen Wille? [Beitrag #2657] :: Do., 29 Mai 2008 21:43
|
|
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Ahnung von Perücken? Ich muss mir jetzt meine Erste anschaffen und kenne die ganzen Marken und Kriterien garnicht.
Ich habe jetzt eine von Ellen Wille gesehen und die sieht so aus als wuerde man die Kopfhaut sehen. Das nennt sich Mono.
Was haltet ihr davon?
Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
INFO: Kopfhauteffekt bei Perücken, Monofilament, Standard [Beitrag #2659 ist eine Antwort auf Beitrag #2657] :: Fr., 30 Mai 2008 11:23
|
|
Liebe Lebensfreundin.
I.
Jede gute Perücke sollte im Oberkopfbereich ein ausreichend großes Stück Monofilament (oder Lace) eingearbeitet haben, um dort den gewünschten Kopfhauteffekt zu erzielen. Das ist nichts Besonderes, sondern mittlerweile als Standard anzusehen.
Es wäre ebenso möglich, dass die gesamte Montur so gefertigt ist/wird, dass der Kopfhauteffekt überall zu sehen ist/wäre; sogar vorn am Haaransatz bei "Aus-der-Stirn-Frisuren"!
II.
Hast Du für Dich eigentlich schon die wichtigere, entscheidendere Frage beantwortet, nämlich ob es Kunsthaar oder doch lieber Echthaar sein soll?
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
|
|
|
|
|
|
Re: Ellen Wille? [Beitrag #2669 ist eine Antwort auf Beitrag #2657] :: Sa., 31 Mai 2008 19:34
|
|
Hey Anais8,
danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde mich erst mal für eine Kunsthaarperücke entscheiden, weil es meine erste Perücke ist und weil ich an den Seiten schon wieder ca 1cm lange Haare habe. Vielleicht wachsen sie ja wieder nach. Meine nächste Perücke, falls ich eine brauche, da werde ich ernsthaft über Echthaar nachdenken.
Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 18:02:10 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden