Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Biosyn Labor - Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Biosyn Labor - Frage [Beitrag #2653] :: Do., 29 Mai 2008 14:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu in diesem Forum,

und will nun meinen Selengehalt im Vollblut testen lassen.
Durch Berichte soll dies gut und günstig im biosyn-labor funktionieren. Finde nur leider keine Anschrift oder an wen man sich da wenden soll. Meine Ärztin kennt diese LAbor leider auch nicht und deshalb sollte ich die Daten heraussuchen.

Gruß hallo2491


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Biosyn Labor - Frage [Beitrag #2654 ist eine Antwort auf Beitrag #2653] :: Do., 29 Mai 2008 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe einfach auf die Homepage von biosyn.
www.biosyn.de und fordere dort per e-mail (unter Kontakte) oder telefonisch kostenlos die Testsets(lass dir gleich mehrere zuschicken für die Kontrollen) für die Selenbestimmung an.
Der Test dort wird als Service zum Selbstkostenpreis von unter 10 € angeboten. Im normalen Labor kostet die Spiegelbestimmung ca. 30 € im Vollblut und dann werden leider doch nur Serumwerte bestimmt.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Biosyn Labor - Frage [Beitrag #2655 ist eine Antwort auf Beitrag #2654] :: Do., 29 Mai 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muss man sich aber Anmelden so wie ich das sehe und Arzt oder Apotherker sein um in den Fachbereich zu kommen.
oder Wie funktioniert das?

Gruß hallo2491

EDIT: Hat sich erledigt, bin nun dahinter gekommen^^.

[Aktualisiert am: Do., 29 Mai 2008 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Biosyn Labor - Frage [Beitrag #2656 ist eine Antwort auf Beitrag #2655] :: Do., 29 Mai 2008 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nö,

1.Startseite
2.Wir über uns
3.Kontakt

LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ophiasis neu
Nächstes Thema: Es gibt Hoffnung bei AA..... viele glauben nur nicht immer....
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos