Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Peruecke, lange Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Peruecke, lange Haare [Beitrag #2604] :: Fr., 16 Mai 2008 02:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

Da ich Ophiasis habe und mein Deckhaar nun so duenn ist, dass meine pinke Kopfhaut durchschimmert, muss ich mich jetzt um eine Peruecke kuemmern.

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen Echthaar und Kunsthaar am Tragekomfort? ISt es leichter, schwerer?

2. Faellt es bei blond wohl eher auf, dass ich eine Peruecke trage? Ausserdem habe ich immer lange Haare gehabt, ist das unvorteilhaft fuer eine Peruecke?

3. Ist fuer lange Haare eine Echthaar oder Kunsthaarperuecke besser?


4. Ab wann bekommt man ein Rezept fuer eine Peruecke? Ich habe naechste Woche meinen Termin in der Hautklinik und ich habe wirklich Angst, dass sie mir noch kein Rezept fuer eine Peruecke geben, weil eben immernoch etwas Deckhaar da ist.


5. Welche Marken sind gut? Ist Ellen Wille eine gute Marke? Ich habe da eine schoene Kunsthaarperuecke gesehen.





Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Peruecke, lange Haare [Beitrag #2662 ist eine Antwort auf Beitrag #2604] :: Fr., 30 Mai 2008 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen