Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA und Solarium
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   AA und Solarium [Beitrag #2574] :: Wed, 30 April 2008 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich verfolge dieses Forum schon einige Monate.... bin ja nun auch schon wieder ein Jahr betroffen (viel stärker als noch vor Jahren).
Nun bin ich kurz davor, mir einen Kahlschlag zu verpassen. Daher meine Frage:
Wird AA-betroffene Kopfhaut im Solarium so braun, wie die gesunde Haut?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AA und Solarium [Beitrag #2576 ist eine Antwort auf Beitrag #2574] :: Thu, 01 May 2008 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,
ja wird sie, aber verbrenn dir nicht die Pläte Very Happy

Liebe Grüße von der Nacktschnecke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AA und Solarium [Beitrag #2577 ist eine Antwort auf Beitrag #2576] :: Sun, 04 May 2008 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nacktschnecke,
ich habs gemacht und ganz ehrlich: ich fühle mich total wohl
- die Reaktionen meiner Umwelt waren ganz O.K.
- ich muss nicht mehr 200x am Tage in den Spiegel gucken, ob "alles sitzt".

Ich hätte es schon früher machen sollen.

Gruß
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt Ophiasis?
Nächstes Thema: bin deprimiert - neuer Schub?!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos