Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Glatzentreffen im Duisburger Innenhafen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia Glatzentreffen im Duisburger Innenhafen [Beitrag #2551] :: So., 27 April 2008 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, hiermit möchte ich erst ein mal feststellen wer Interesse daran hat Pfingstmontag in den Innnenhafen zu kommen.
Ich würde sagen 16:00 Uhr in der Küppersmühle.

Bitte nur feste Zusagen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Glatzentreffen im Duisburger Innenhafen [Beitrag #2555 ist eine Antwort auf Beitrag #2551] :: Mo., 28 April 2008 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das kenn ich gar nicht.....ist das der 12.5.? Da könnt ich schon....also, wer kommt mit?

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia Glatzentreffen im Duisburger Innenhafen [Beitrag #2595 ist eine Antwort auf Beitrag #2551] :: Mo., 12 Mai 2008 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nachtschnecke,wäre gerne beim Treffen dabei gewesen,habe mich heute aber erst angemeldet.Bin gespannt wie viele dabei waren.Sonnige Grüße trotz schubpanik!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu- AA Raum Mannheim
Nächstes Thema: Neu hier!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos