Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-) [Beitrag #2516] :: Thu, 17 April 2008 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben Laughing

nach langer Zeit mal wieder was von mir, nachdem ich hier stöberte und Doggie und alex las. Ja mich gibts noch, immernoch ohne Haare aber immer lustig Smile

Meldet Euch doch mal, dann schauen wir mal, ob wir nicht Oberhausen wiederholen können. ach ja, ich bin nicht im Ruhrpott sondern fast am nahen Osten *manmögemirverzeihen*.

Lg Katjuscha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-) [Beitrag #2520 ist eine Antwort auf Beitrag #2516] :: Fri, 18 April 2008 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kat!

Yeah!

Aber muss das Oberhausen sein? Da war ich heute noch arbeiten, ich kann es echt nicht mehr sehen*grunz*

Ich lade aber gern zu mir in mein neues Zu hause ein, oder wir können auch ins Umland gehen, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Bochum usw......

Also, wer macht wann mit?

Terminlich bin ich im April total ausgebucht, im Mai kann ich am 10. udn am 18. und am 31. nicht, aber ansonsten immer wieder gerne.

Wie geht es dir denn so? Was machen die diversen Krankheiten?

Jo, Haare hab ich immer noch keine, aber mittlerweile ist mir das ziemlich schnurz....

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-) [Beitrag #2524 ist eine Antwort auf Beitrag #2516] :: Wed, 23 April 2008 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holla mein Liebelein Cool

ich muss das Centro auch nicht haben, war eher so als Erinnerung gedacht. Wo wir uns treffen ist mir eigentlich fast ziemlich schnurz. München müsste ich zu weit anfahren .....

Ich wollte es ja nur mal anschieben, weil hier so viele neue Menschen sind, und die von früher sich wohl arrangiert haben Smile

Als dann einen lieben Gruss

Kat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-) [Beitrag #2534 ist eine Antwort auf Beitrag #2524] :: Fri, 25 April 2008 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja,

Kat, wie du siehst, schlaaaagen die sich hier alle um ein Treffen*grins*

Bist du irgendwann sowieso mal hier in der Nähe?

Ich wäre vom 26.-29.6. in Berlin, hab da aber immens zu tun und hätte nur zwischendurch Zeit, also, wenn dir Berlin näher und angenehmer ist als NRW, gerade da sich hier sowieso keiner meldet.....

...sach mal beschaid, wollnichsachma?

Lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesuch ... die Verschollenen zusammenzuholen ... :-) [Beitrag #2538 ist eine Antwort auf Beitrag #2534] :: Fri, 25 April 2008 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile Very Happy

na das ist doch mal eine Idee, Berlin ist immer eine Reise wert, und nur 1,5 Stunden Fahrt ....

Ich werds mir mal vormerken, und dann schaun mer mal ... wäre ja mal wirklich was feines ...

LG Kat


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatzensucher ;-)
Nächstes Thema: wieder haare!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos