|
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2484 ist eine Antwort auf Beitrag #2480] :: Fr., 04 April 2008 18:38
|
Member Administrator
|
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es bei uns - wie auch im Internet - sinnvoll ist, möglichst keine personenbezogenen Angaben zu machen. Wir fordern alle privaten User ausdrücklich auf, keine Echtnamen anzugeben (siehe Forenregeln letzter Abschnitt)
Im Zweifel kann jeder User in seinem Profil sehen, was veröffentlicht wird.
Falls es dochmal "passiert" ist, kann jeder User seine Angaben selbst ändern (mit Ausnahme des Login-Namen, falls dieser ein echter Name ist bitte per Support-Ticket melden)
Aber natürlich wollen wir gerne helfen, das Problem zu lösen. Einträge bei Google können wir nicht ändern, weil die im Besitz von Google liegen. Diese werden aber automatisch aktualisiert, Google besucht regelmäßig alle Seiten.
In dringenden Fällen können wir zusätzlich einen Antrag bei Google einreichen.
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: meine Beiträge bei Google!!! HILFE!!!! [Beitrag #2485 ist eine Antwort auf Beitrag #2484] :: Sa., 05 April 2008 08:59
|
Ninamaren
|
Sicherlich war es mein Fehler naiv meinen Namen anzugeben, aber ich bin davon ausgegangen dass diese Angaben bei der Regestrierung "geheim" sind und dass lediglich mein Nickname im Forum und auch sonstwo veröffentlicht wird.
Ich habe meinen Namen jetzt geändert, das Problem mit Google ist aber geblieben. Deshalb möchte ich Sie bitten schnellstmöglich den Antrag bei Google einzureichen. Mir ist die Sache sehr ernst!
Mit freundlichen Grüßen. Ninamaren
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Nov 13 01:07:53 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00791 Sekunden