Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2329] :: Di., 19 Februar 2008 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!Da bin ich mal wieder.
Ich habe gesehen das in letzter Zeit der ein oder andere so "mutig"ist Bilder von sich reingestellen:) das find ich toll und ich möchte mich dem anschließen.
Ich habe ja seit ca.Okt.2005(wenn ich ehrlich bin kann ich mich garnicht so recht erinnern)also knapp über 2 Jahre wieder AA und ich muss sagen es war ein ständiges auf und ab.Meine ersten Haare fingen wieder an zu wachsen...glaub, das war nach meiner Reha im sommer 2006!?!
Momentan habe ich eine Stelle am Ponny(ziemlich beschi....), eine von der linken Schläfe an bis zum Hinterkopf(ist aber auch fleißig am wachsen)und ja der Rest,wo es überall war, wächst munter weiter zu!!!
Seit ich meine Perücke (Nov.07)habe hat sich alles entspannt.ich trage gern auch wieder in meiner Freizeit Cap und eher selten die Perücke muss ich sagen.Außer auf der Arbeit!
Naja ich würde sagen das es mir momentan gut geht was die Haare angeht.Glaubt alle immer fest an Euch!!!Ich nehme keinerlei Medikamente,für mich ein Zeichen das es dem Körper an nichts fehlt höhstens Ruhe;)
Ich hab keine ahnung,es ist nicht mehr mein Mittelpunkt,freu mich jedoch über jedes neue Haar das zu mir zurück findet,aber es ist kein muss zur Zeit!
Naja wie gesagt hier ein Vorher,Nachherbild,um zu sehen was alles in einem Jahr passieren kann Smile)
Liebe Grüße an Alle,lasst es Euch gut gehen!!!
Erste Bild:ca.Nov.2006 (falsche Kameraeinstellung)fing gerade wieder an zu wachsen
Zweite Bild:Heute Feb.2008 komplett alles auf der Seite wieder zu!!!:)Ich hoffe es macht dem ein oder anderem bischen Hoffnung und Mut
P.S.die bilder sehen ja echt noch harmlos aus:)wenn ich überleg was ich mir anfangs noch für nen Streß gemacht hab und was danach noch alles ausgefallen ist...nachdem das erste Bild entstanden ist,ist noch der komplette Hinterkopf kahl gewesen.Heute aber auch wieder zu:)

http://img266.imageshack.us/img266/1010/klein2ba1.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/1566/klein3ax7.jpg

[Aktualisiert am: Di., 19 Februar 2008 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2330 ist eine Antwort auf Beitrag #2329] :: Di., 19 Februar 2008 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das sehen???Hats geklappt???Bei meinem Beitragsvorschau gings!?Wenn nicht was hab ich falsch gemacht:( ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2331 ist eine Antwort auf Beitrag #2329] :: Di., 19 Februar 2008 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pheobe,

leider kann man die Bilder nicht anschauen..Sad

Gruß Heike36


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2334 ist eine Antwort auf Beitrag #2331] :: Di., 19 Februar 2008 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider sieht man sie nicht, versuchs nochmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2337 ist eine Antwort auf Beitrag #2329] :: Di., 19 Februar 2008 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, das erste Bild hätte ein Bild von mir sein können im September 2007. Danach ist alles ganz toll nachgewachsen und meine Haare wuchsen so schnell, dass sie schon die ganze Kopfhaut bedeckten.

Rate mal, was nun passiert ist! Vor ca 2 Wochen habe ich ein kleines Loch auf der linken Schläfe entdeckt und nun ist das Loch wieder fast 5cm groß!

Was soll ich nun machen! All diese kleinen ca 5 cm langen Haare fallen nun wieder aus:-( Was mache ich falsch.

Glaubst du, dass es bei dir etwas mit weniger Stress zu tun gehabt hat, dass die Haare wieder nachwuchsen?

Ich bin echt deprimiert:-(




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   @Lebensfreundin [Beitrag #2338 ist eine Antwort auf Beitrag #2337] :: Mi., 20 Februar 2008 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile
Keine Panik würd ich erstmal sagen!
Also,das was bei mir auf dem ersten Bild zu sehen ist,war noch lange nicht der Höhepunkt.Es fing damals hinter dem rechten Ohr an und schlängelte sich zur Schläfe und richtung Nacken.Das selbe began auf der anderen Seite allerding erst, als es langsam auf der rechten Seite wieder zuwuchs.(Das aber auch erst nach ca.1Jahr durchgehenden ausfall)Ich hatte das Gefühl als ob die Haare von der Mitte und dann von außen nach innen gewachsen sind!?
naja dann gings weiter.der komplette Hinterkopf war kahl,ca 10cm oder mehr verschob der Haaransatz sich nach oben,die komplette linke Seite bis kurz vorm Scheitel und zu guter letz wurde der Ponny rechts auch angegriffen.
Seit ich im Nov.meine Perücke und zeitgleich meinen neuen Partner kennen gelernt hab,ist die linke Seite von unten nach oben wieder zu bis auf einen Streifen von der Schläfe bis zum hinterkopf(ca 3cm breit.Ging ganz schön schnell find ich.Naja und auf dem Hinterkopf habe ich noch ein "Herz"sagt mein Freund;)unten der Ansatz ist jedoch wieder total zu:) ja und der Ponny halt.Aber irgendwie ist das alles harmloser für mich geworden.es ist noch immer nicht gerade wenig was mir fehlt,hab aber die schlimme Zeit vorerst überstanden.
Ich hab mir die Entspannung durch meine Perücke geholt.Sie ähnelt meinem echten Haar so sehr das ich meine das es nicht besonderlich auffällt wenn ich sie mal nicht trage,denn dann hab ich noch meine Cappi.Immer dann wenn ich "schick"aussehen möchte und mich zu 99%sicher fühlen möchte setz ich sie auf!!!Das ist mir eine große Hilfe.Wo ich sie noch nicht hatte,fühlte ich mich oft hilflos.
Hast du dich schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt?
Ich glaube das für die die innerlich nicht stark genug sind dazu zu stehen egal ob man es sieht oder nicht oder wieviel,helfen könnte wieder etwas ruhe und gelassenheit darein zu bringen.Sich mal wieder um andere dinge im Leben kümmern zu können,als die ganze Zeit daran zu denken:"was mach ich bloß,was nehm ich jetzt,wie ist mein spiegel"der ganze kram halt.Damit hab ich abgeschlossen.
Ich wünsche dir das du für dich den richtigen Weg findest damit umzugehen.Ich denke das ist der Anfang zum Ziel!!!
Liebe Grüße Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher, Nachher Bilder!!!Guckt Euch das mal an!!!FREU [Beitrag #2378 ist eine Antwort auf Beitrag #2329] :: Sa., 23 Februar 2008 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Toll mit Deinen Haaren. Herzlichen Glückwunsch!

Mutig finde ich das mit den Bildern nicht. Es ist schliesslich eine Krankheit und darüber kann man sich ja auch austauschen. Es ist doch schön, wenn man Menschen um sich hat, die einen verstehen und man auch mal sieht, wie das bei anderen aussieht.

Hätte ich keine Bilder im Internet gesehen, wüsste ichheute noch nicht, dass ich ne Autoimmunkrankheit hab. Danke hier mal an alle die so offen sind!

BESOS
Janine


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatze na´und?
Nächstes Thema: Neuvorstellung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos