Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2263] :: Mi., 23 Januar 2008 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

in einem anderen Beitrag hat adler 1705 auf diese Homepage aufmerksam gemacht: chrispur.com

Ich habe mir die Seite angeschaut, aber viel Infos gibts dort nicht. Aber die Dame behauptet es hilft bei AA und vielleicht kennt es jemand von euch.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Kräuteröle unser Problem lösen.

Grüße an alle
Angela



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2264 ist eine Antwort auf Beitrag #2263] :: Mi., 23 Januar 2008 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du fällst aber auch auf alles rein.

Dieses Thema hatten wir schon vor fünf Jahren.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2266 ist eine Antwort auf Beitrag #2263] :: Mi., 23 Januar 2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haste recht Dogbert....


LG Gabi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2269 ist eine Antwort auf Beitrag #2263] :: Mi., 23 Januar 2008 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ich kann
nur sagen das ich mit diesem produkten sehr zufrieden bin diese homepage ist neu im aufbau aber die bilder sind echt keine faks setz dich einmal mit dieser dame in verbindung oder mache einen familienausflug am 29-30.03.2008 nach kobenz in die steiermark liegt bei knittelfeld zur obersteirischen Wellnessmesse in die freizeithalle Zechner da ist diese dame und macht auch kostenlose Haaranalyse wo sie dir auch weiter tipps geben kann aber bitte poste auch die erfolge hier ich bin überzeugt das sie dir hilft wünsche dir alles gute,ich möchte diese produkte nicht missen 1.rein biologisch,2.nix zum einnehmen,übrigens wird das ORF auch darüber berichten leider kann ich dir keinen Termin nennen aber wenn ich ihn weiß werde ich ihn dir hier bekanntgeben,es ist leider immer schade das es hier Menschen gibt die alles nur kaputtmachen da es nicht von großen Firmen kommt und die wahrscheinlich voll auf Chemie setzen.klinische beurteilung kostet sechstellig und kosmetisch ist halt günstiger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2270 ist eine Antwort auf Beitrag #2264] :: Mi., 23 Januar 2008 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast recht dagobert deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden aber wenn ich einen namen mit viel geld im nacken hab und es vermarkten kann ist alles leicht,ich hab es getestet und will es nicht mehr missen was du machst ist egal aber ich denk der erfolg gibt recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2271 ist eine Antwort auf Beitrag #2264] :: Mi., 23 Januar 2008 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo dagobert ich hab damals alles vefolgt auch was der tino geschrieben hat,bin leider ein mensch der sagt probieren geht über studieren und nicht einfach urteile fällen viell. ist er auch damals bezahlt wurden weiß mann es ich bin echt zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat schon mal was von chrispur-Produkten gehört? [Beitrag #2274 ist eine Antwort auf Beitrag #2264] :: Do., 24 Januar 2008 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Dogbert,

das heißt ja nicht, dass ich darauf hereinfalle. Ich möchte nur wissen, ob jemand was näheres dazu sagen kann.
Da ich AA ERST seit drei Jahren habe, kenne ich die 5 Jahre alten Beiträge nicht. Ich habe auch nicht so weit zurück in den Foren gestöbert, da ich nicht die Hoffnung hatte dort etwas zu finden. Ich habe mit meiner löchrigen Haarpracht keine Probleme. Trotzdem möchte ich einigermaßen über div. Therapien informiert sein, um mir irgendwann etwas rauszupicken was ich probieren möchte.

Liebe Grüße
Angela




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo Erstmal
Nächstes Thema: BEHANDLUNG DER ALOPECIA AREATA MIT DIPHENCYPRONE (DCP)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos