Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ich mal wieder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich mal wieder [Beitrag #2169] :: Di., 01 Januar 2008 10:56
Hallo,

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mich wieder melde und berichte.

Bei mir ist derzeit alles beim Alten. Sprich: ich habe überall Härchen, Härchen, Härchen, aber sie wachsen einfach nicht weiter. Manche versuchen es und scheinen dann abzubrechen oder auszufallen. Es ist, als sei ich auf dem richtigen Weg, aber irgendetwas fehlt noch.

Im Herbst konnte Dr. Naram nicht kommen, Anfang Dezember kam seine Frau, aber nach dem ich sie nicht kenne, wollte ich nicht hin. Nun hoffe ich, dass er im Frühjahr kommt. Einen weiteren Versuch finde ich ist es noch wert. Denn dass sich bei mir nach sovielen Jahren überhaupt etwas getan hat, finde ich mehr als genial, aber eben auch etwas frustrierend, da ich so nah an der Lösung zu sein scheine....

Ich berichte weiter im Frühjahr.

Liebe Grüße
Chrissie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo ich bin neu hier.................
Nächstes Thema: Muß mich mal wieder melden!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos