Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2126] :: Fr., 07 Dezember 2007 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und habe seit meinem 24 Lebensjahr AA universalis und kann damit super umgehen. Bin glücklich verheiratet und habe 5 Kinder. Aber eigentlich geht es hier nicht um mich sondern um meinen 6 jährigen Sohn, dieser leidet seit September diesen jahres auch an AA, diese trat mit mehreren kleinen Kahlen stellen zu tage. Da ich für so etwas, wie ihr sicherlich auch einen geübten Blick dafür habt, habe ich sofort begriffen, das er wohl diese übel von mir geerbt hat.
Durch eigene Erfahrungen mit Therapien und dem damit umgehen unsere r lieben Mitbürger, wollte ich dies eigentlich meinem Kind ersparen. Und somit begab ich mich auf die Reise ins worldwibeweb, um zu Recherchieren welche Alternativen bestehen um diese Krankheit in den Griff zu bekommen.
Anfang Oktober habe ich Kontakt mit der Vertriebsfirma von den Amazing Herbal Produkten aufgenommen und habe die Haarwuchscreme und die Kräuterkapseln bestellt, die leider nicht ganz preiswert sind. Nach erfolgter Lieferung habe ich sofort mit der Behandlung begonnen, bei meinem Sohn war zu diesem Zeitpunkt cirka 1/3 der Kopfbehaarung betroffen. Nach ca 1 Monat zog ich eine Bilanz und die war nicht positiv, auf gut deutsch es war nichts passiert.
Also nahm ich wieder Kontakt mit der Firma auf, die bei nicht Zufriedenheit mit dem Produkt einem das Geld zurück erstattet.
Die nette Frau schrieb mir ich sollte doch noch etwas Geduld haben, aber natürlich kann ich auch die Therapie abrechen und erhalte dann selbstverständlich das Geld zurück. Faire Geste dachte ich, also setzten wir die Behandlung fort und was soll ich sagen 4 Tage später setzte der Haarwuchs an den kahlen Stellen ein. Da war ich platt, seit dem ist wieder ein Monat vergangen und die kahlen stellen sind mit noch weißen Haaren die jetzt langsam Dunkelblond werden zugewachsen. Die neuen Haare sind zwischen 3-8mm lang. Ich habe auch schon wieder nachbestellt,wir sind total begeistert und das ohne Nebenwirkungen.
Das nächste Phänomen am Rande ist, dass ich mir mit den täglichen
restern der Creme mir einzelne Stellen am Kopf eingeschmiert habe, mir dort nun auch weißer Pflaum wächst.
Also ich wollte das hier mal loswerden
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen und Kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2127 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] :: Sa., 08 Dezember 2007 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber habe starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit deines Beitrags.
Erstens weil ich mich frage warum du nach so langer AA-zeit zum ersten mal hier postest und 2. wil sich das ganze ein bisschen zu sehr nach Wunder anhört. man schmiere die Creme und gelich bei 2 Personen wachsen mir nichts dir nichts und so schnell wieder neue Haare. Ich denke, dass du dieses Wundermittel vertreibst oder gerne die Adresse weitergibst wo man es beziehen kann.
Falls ich dir unrecht tue, ignoriere meinen Beitrag einfach.
Denn Wunder gibt es immer wieder.
Poste doch einfach mal die Inhaltsstoffe dieser Creme,falls dein Beitrag ehrlich war.
LG Anais
P.S. Ich glaube nicht, dass es eine Creme gibt (außer DCP)die es schafft die Haarwurzeln zu erreichen und dann noch ein Kosmetikum/bzw. ein Nahrungsergänzungsmittel
Und für die herbal produkte wird genau so viel Werbung gemacht wie für Aloe veraoder Noni.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2133 ist eine Antwort auf Beitrag #2127] :: Di., 11 Dezember 2007 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,
aber ich möchte hier mal etwas klarstellen.
1. bin ich durch Recherche nach Erkrankung meines Kindes hier erst auf dieses Forum gestoßen. Da ich persönlich kein Problem mehr mit dieser Erkrankung habe.
2. Ich bin weder am Vertrieb der Artikel noch gebe ich Adressen weiter.
3. Es ist mir sehr frustrierend aufgefallen, wenn man hier als Neuling einen Beitrag hier verfasst, gleich aufs böseste angegangen wird.

Warum schreibe ich hier, weil ich bzw. mein Sohn durch diese Behandlung in doch relativ sehr kurzer Zeit der Haarwuchs wieder angeregt wurde.
Und darum denke ich das jeder das Recht hat dies zu Erfahren!!!

Es ist wirklich und da spreche ich aus eigener Erfahrung einiges im Umlauf was nicht hilft und nach Abzocke klingt, aber sollte sich nicht jeder selbst ein Bild davon machen?

Ich habe in meiner Kinder-und Jugendzeit an zahlreichen Therapien /Studien teilgenommen und ich weiß mit Sicherheit das auch hier genannte "Wundermittel" wie Selen, Zink , Vitamin B-Präperate usw. nicht den Durchbruch bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2136 ist eine Antwort auf Beitrag #2133] :: Di., 11 Dezember 2007 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enzschuldigung, wenn ich dir Unrecht getan habe, aber ich bin seit 2002 hier im Forum un du glaubst nicht wie häufig hier jemand irgend einen Mist reingestellt hat.
Ich denke nicht, dass ich dich angegriffen habe, war ja nur eine Vermutung von mir.Vielleiht postest du mal um welche Inhaltsstoffe es sich handelt, vielleicht würde das ja tatsächlich Licht ins Dunkel bringen und des wäre kein Wunder.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2140 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] :: Mi., 12 Dezember 2007 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muß schon ein dickes Fell haben, wenn man hier postet und es gehört ein wenig Mut dazu. Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Ich gehe davon aus, wir meinen das gleiche Produkt von der gleichen indischen Ärztin, Dr. Raksha. Wenn dem so ist kann ich deine Erfahrungen bestätigen, diese Creme wirkt, insbesondere in Verbindung mit speziellen Kräuterkapseln. Wenn jemand die Inhaltsstoffe wissen will so klicke er/sie einfach hier.
http://www.ayurveda-direkt.de/online/templatemedia/all_lang/ resources/indeg.haarcreme.pdf
Liebe Grüße
Vera B.
Wenn jemand persönliche Fragen an mich hat möge er/sie mailen:
frankfurterkranz@gmx.net


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2706 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] :: Mo., 09 Juni 2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hierzu neue Ergebnisse? Nachdem meine Haare wieder komplett weg sind, wollte ich das doch mal ausprobieren....

Viele Grüße,
Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2707 ist eine Antwort auf Beitrag #2706] :: Mo., 09 Juni 2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man vorsichtig mit solchen Postings umgeht.
Denn....gerade durch das www. kommt man schnell in Kontakt mit Menschen die wohlwollend scheinen, um die Not Anderer auszunutzen.
Und sei es nur finanziell.
Diese Creme kostet immerhin 149 Euro.
Andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warum soll Neues nicht auch Gutes sein.
Mich persönlich stört die wenige Information die man bekommt. Klar hat man eine Liste von Inhaltsstoffen. Ich persönlich würde mich überhaupt nicht trauen so was auf meinen Kopf zu schmieren oder gar irgendwelche Kräuterkapseln schlucken, die ich nicht irgendwoher habe wo ich weiß das die schon Tausende andere Menschen vor mir getestet haben.
Und niemals! würde ich an meinem Kind so etwas ausprobieren. Die reagieren ja immerhin noch anders auf Medizin, und Kräuter sind ja auch Medizin.
Wenn man dann Dr. Raksha googelt, dann kommen schon viele Einträge, auch von einigen News Seiten. Allerdings sind diesen nicht bekannt. ....

Naja, jeder muss selber wissen was er tut, und mit Sicherheit würden wir uns alle freuen, würden unsere Haare nicht mehr ausfallen oder einfach nur wieder wachsen.....aber vielleicht wäre außer Dr. Raksha schon irgendwer anders auf so ein tolles Mittel gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2766 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] :: Mi., 25 Juni 2008 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behandlung meines Sohnes mit der Haarcreme und der Kräuterkapseln war ein voller Erfolg. Die Haare sind inzwischen ca 5-6cm lang, das einzige was noch an den Haarausfall erinnert sind die weißen Spitzen. Es sieht aus als hätte er blonde strähnen, die Haare sind auch richtig schön dicht geworden.
Ich habe die Behandlung meines Sohnes mit den Aryuveda-Produkten im März beendet, da bei kpl. Haarwuchs die Mittel nicht mehr benötigt werden. Ich behandle ihn aber von mir aus vorsichtshalber mit einem Haaröl auch von dort in unregelmäßigen abständen. Ist auf Kräuterbasis stärkt das Haar.
Unser Hausarzt und auch der Hautarzt waren und sind immer noch begeistert von dem Erfolg der Behandlung, man muß sie halt nur eisern durchhalten, was aber bei den Produkten kein Problem ist.( wie juckreiz oder ähnliches )


Aber die ganzen Versuche und ich spreche aus eigener Erfahrung die man anstellt, sei es die fahrten zu Spezialisten oder die ganzen Nahrungsergänzungsmittel kosten auch eine Menge Geld über einen gewissen Zeitraum kommt da auch eine stattliche Summe zusammen.
Uns hat die Behandlung isgesamt ca. 500€ gekostet und für diesen Erfolg in kürzester Zeit hätte ich ehrlich gesagt auch noch mehr ausgegeben um das mein Kind davon verschont bleibt.
Und wenn es gar nicht hilft hat man ja noch die Geld zurück Garantie, was will man mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2767 ist eine Antwort auf Beitrag #2766] :: Do., 26 Juni 2008 06:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja klasse! Wobei man nie weiß, ob es nicht auch eine Spontanheilung war, bei einem Kind, nur 1/3 betroffen... aber es gibt mir Hoffnung, ich denke, ich fange die Behandlung auch an. Du hattest geschrieben, dass Du Dir die Reste auch immer aufgeschmiert hast - hat sich bei Dir noch was getan?

Ich drücke Deinem Sohn die Daumen, dass der Efolg anhält!

viele Grüße,
Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2768 ist eine Antwort auf Beitrag #2767] :: Do., 26 Juni 2008 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke auch, dass es bei deinem Sohn, der ja noch nicht so lange und so massiv betroffen ist, genauso gut auch eine Spontanheilung sein könnte. Erst wenn das Mittel auch dir helfen würde-wo du ja auch schon Jahrzente damit zu kämpfen hast und eine Spontanheilung immer unwahrscheinlicher wird, würde ich auch an dieses Mittel glauben!

Alles Gute wünscht weiterhin,

Heike36


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #2769 ist eine Antwort auf Beitrag #2768] :: Do., 26 Juni 2008 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon das die AA wenn sie erstmals bei einem Kind auftritt und 2/3 der Kopfbehaarung incl. Augenbraue betrifft schon recht heftig ist.
Wie ich schon vorher schrieb geht es ja hier nicht um mich sondern um meinen Sohn. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend mehr oder weniger darunter gelitten, inzwischen habe ich mich damit arrangiert, mit der AA zu leben und werde auch von meinem Umfeld akzeptiert. Nun kommt es mir vielleicht auch zu gute das ich ein Mann bin groß und sportlich ( das mal nur so am rande, Typ Meister Proper Smile
Meine Frau mag mich so wie ich bin und ich bin mir fast sicher wenn ich wieder Haarwuchs bekäme würde ich sie mir bestimmt wieder abrasieren, da in meiner Familie die Männer nicht gerade im Alter mit vollem Haar ausgestattet sind bzw. waren.

Du hast recht,der Erfolg der Behandlung ist um ein vielfaches größer um so schneller man eingreift, aber das ist bei fast jeder Erkrankung ja der Fall.
Ob es sich um eine Spontanheilung oder der Erfolg an den Produkten zu messen ist ( obwohl ich mir da zu 99% sicher bin ) mag ich nicht einzuschätzen.
Aber ich denke wir Wissen einfach zu wenig über die alten Heilmethoden.
Ich sehe die Erfolge recht häufig im unmittelbaren Umfeld, da meine Frau als freiberufliche Hebamme arbeitet und sie Naturheilverfahren oft anwendet wie Bachblüten, Aromatherapie etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es gibt sie doch, die kleinen Wunder!! [Beitrag #3145 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] :: Di., 11 November 2008 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier, wollte aber doch auch noch meine bisherigen Erfahrungen schildern, falls sie für jemanden hilfreich sein können.
Ich habe das Amazing-Programm auch in der Zwischenzeit getestet.
Ich war anfangs tatsächlich sehr positiv überrascht, da es sehr gut wirkte, der Haarausfall stoppte sofort, innerhalb ca einer Woche, kann also nur von dem Mittel kommen.
Am Rande der Stellen sind Flaumhaare gekommen, nach ca 6-7 wochen, die sich dann stabilisierten.
Dann - hat alles stagniert, es sind also nur am Rande Haare gewachsen, die Mitte blieb komplett kahl.
Das ärgerliche an der Geschichte war, dass ich das Mittel eben weitergenommen habe nach 3 Monaten, nach der Stagnation aber keinen Anspruch mehr auf die Geld-zurück-Garantie hatte.
Ich gab also rund 1000 Euro aus - und bekam nur am Rand meine Haare wieder.
Gewirkt hat es - aber nicht komplett.
Mittlerweile habe ich wieder meine ursprüngliche Misteltherapie aufgenommen - und bin zufrieden, aber da werde ich jetzt mal ein neues Thema anfangen, um davon zu berichten.

Lieben Gruß an euch.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo zusammen *neu hier*
Nächstes Thema: Misteltherapie
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos