Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA-Nacktschnecken-Treffen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA-Nacktschnecken-Treffen [Beitrag #2131] :: So., 09 Dezember 2007 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
gibt es den hier niemanden aus meiner Ecke der sich gerne mal mit Leidgenossinen/en treffen würde?
Man könnte sich doch echt mal im realen Leben austauschen.
Ich würde als Nacktschnecker auch gerne mal eine Nacktschneckin kennen lernen. Also? Habt ihr etwa auch den Mut verloren und nicht nur Eure Haare????

[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2007 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AA-Nacktschnecken-Treffen [Beitrag #2287 ist eine Antwort auf Beitrag #2131] :: Di., 29 Januar 2008 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Früher hatten wir uns regelmäßig getroffen (meist konnte ich aber nicht, und das Centro ist auch nicht gerade mein Lieblingstummelplatz).

Also, wenn irgendjemand von den alten Hasen (und natürlich auch von den frischen Hüpfern) mal wieder Lust hat....ich bin nur leider freitags/samstags immer knapp mit der Zeit, weil ich da auf Veranstaltungen muss (ich schreibe Eventberichte für eine Fachzeitschrift).

Mittlerweile residiere ich ja auch unter anderen Größenverhältnissen und könnte mehr Gäste als sonst verkraften-also, wer mag?

LG
Alex(aus Wuppertal)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AA-Nacktschnecken-Treffen [Beitrag #2522 ist eine Antwort auf Beitrag #2131] :: Mo., 21 April 2008 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

ich hab dir eine pn geschickt, davon ab ruft Kat ja auch schon zum legendären NRW-Treffen auf...also ich denke, dass wir uns wohl bald treffen werden.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Übersäuerung
Nächstes Thema: Hallo
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos