Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ist KatiS aus dem alten Forum noch hier???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist KatiS aus dem alten Forum noch hier??? [Beitrag #2100] :: Fr., 30 November 2007 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo KatiS!

Du hattest doch mal hier im Forum im Februar 2006 berichtet, dass Du Kontakt zu Dr. Paus aufgenommen hattest bezüglich seiner Entwicklung eines alpha-MSH Präparates für a.areata ...er hatte Dir gesagt Du möchtest bitte in 6-12 Monaten nochmal nachfragen...

Hast Du in der Zwischenzeit nochmal nachgefregt oder weisst Du ansonsten etwas aktuelles darüber?

Liebe Grüsse

Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist KatiS aus dem alten Forum noch hier??? [Beitrag #2210 ist eine Antwort auf Beitrag #2100] :: Fr., 11 Januar 2008 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hab das Forum lange nicht besucht und gerade mal reingeguckt. Ich hab nicht mehr nachgefragt und auch so keine neuen Infos bekommen. Im Moment hab ich keinen Nerv auf Recherche, aber das kann sich auch mal wieder ändern. gruß kati


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echinazea ist Gift für uns!
Nächstes Thema: Ansatz zur Heilung von Autoimmunkrankheiten entdeckt
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos