Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wer kennt Süßgras?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt Süßgras? [Beitrag #2098] :: Fr., 30 November 2007 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

melde mich seit langer Zeit mal wieder.
Ich bin beim googlen über "Süßgras" gestolpert. Am besten in Pulverform soll es angeblich ein Wundermittel bei Haarausfall sein und auch das Immunsystem stärken. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit Stunden vorm PC zu verbringen und Infos zu sammeln. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt SüÃgras? [Beitrag #2102 ist eine Antwort auf Beitrag #2098] :: Mo., 03 Dezember 2007 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela,

vielleicht hast Du meinen Beitrag gelesen.
Ich habe alles versucht, und habe komplett meine ganzen Haare
verloren. Jetzt fangen auch die Augenbrauen und Wimpern an
auszugehen.
Unter anderem habe ich auch längere Zeit Süssgras geschluckt, aber auf meinem Kopf hat sich nichts getan.
Inzwischen hab ich aufgehört sämtliche unerforschte Mittel und
sämtliche Chemie zu versuchen.
Ich versuche jetzt alles positiv zu sehen, denn es gibt viel schlimmere Krankheiten.
Machs wie ich versuch Humor zu behalten, denn ich habe eine
Perücke namens "Haarlekin", die ich, wenn ich in die
Stadt gehe frage ob sie Lust hat mitzugehen.
Viele Grüsse Luttel








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt Süßgras? [Beitrag #2106 ist eine Antwort auf Beitrag #2098] :: Di., 04 Dezember 2007 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Luttel,

danke für deinen Beitrag. Inzwischen habe ich mich etwas über Süßgras informiert und habe es auch schon wieder abgehakt. Ich kann wirklich gut mit der Situation umgehen, schließlich sind es schon fast 3 Jahre, die ich nun mit Kopftüchern rumlaufe. Aber manchmal liest man von irgendeinem Mittelchen und denkt vielleicht könnte es ja was bewirken. Die Suche habe ich halt noch nicht aufgegeben.

Ich habe jetzt seit einer Ewigkeit mal wieder eine richtige Erkältung, vielleicht kapiert mein Immunsystem, dass es noch andere Aufgaben hat als mir die Haare vom Kopf zu werfen.

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuling braucht Erfahrungsaustausch
Nächstes Thema: Neue heilmethoden alopezia areata????
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News



3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos