Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » meine tochter(3)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine tochter(3) [Beitrag #2096] :: Do., 29 November 2007 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ich neu bei euch.meine tochter ist jetzt 3jahre und hat aa seit 2jahren.hat jemand schon erfahrungen mit kleinen kindern gemacht die schon so lange aa haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine tochter(3) [Beitrag #2107 ist eine Antwort auf Beitrag #2096] :: Di., 04 Dezember 2007 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schau doch mal auf dieser Seite: www.alopeciakids.de

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine tochter(3) [Beitrag #2109 ist eine Antwort auf Beitrag #2096] :: Di., 04 Dezember 2007 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meine Tochter 7,hat seit 4 Jahren aa.Sie geht in Schule mit Montessori Pädagogik, und fühlt sich sehr wohl dort.
Lieben Gruß
Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine tochter(3) [Beitrag #2153 ist eine Antwort auf Beitrag #2096] :: So., 23 Dezember 2007 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo maus,
ich habe versucht dir eine private Nachricht zu schicken, weiß nicht ob es geklappt hat. Ich versuchs nochmal eben so.

Ich habe selber auch eine Tochter sie ist jetzt zweieinhalb. Wir wollen ihr, durch einen Rat einer Kinderpsychologen, eine Perücke anschaffen. Ich bin sehr gespannt wie sie darauf reagiert.

Ich habe lange jemanden gesucht die das gleiche erleben wie wir, daher würde ich mich sehr freuen mit dir darüber zu schreiben und auch Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Özlem


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hautarzt Mannheim+Umgebung
Nächstes Thema: An Anais8 - Internetapotheke
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos