Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » ahnungslose braucht rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ahnungslose braucht rat [Beitrag #2083] :: So., 25 November 2007 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin auch neu hier und habe mit schrecken vor 2 Wochen eine kreisrunde kahle Stelle ca 5 cm gross auf meinem Hinterkopf beim Friseur entdeckt. Ich habe noch fast keine Ahnung von AA.
War beim Hautarzt und warte grade auf die Ergebnisse.

hätte da einige Fragen:

- wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass mir nun einfach alle Haare ausfallen?
- mein Arzt meinte Stress hätte mit AA nichts zu tun, was meint Ihr dazu ( ich hab vor ein paar Monaten sehr unter einer Trennung gelitten..)
- habe fleissig Eure Posts gelesen. Kann ich nun einfach zur Apotheke tiegeren und schon mal Selen und Zink vorsorglich nehmen und mir die aromamixtur auf die kahle stelle reiben oder kann das evtl. auch negative effekte haben?
- meine Kopfhaut juckt seit neustem und auf der Kalen stelle sind kleine gelbe Punkte an den ehemaligen Haarwurzelstellen zu sehen..ist das normal?
- sollte ich beim haare waschen bestimmte shampoos meiden?
- ist kälte oder extreme sonneneinstrahlung negativ?
Fragen über Fragen...bin ziemlich verunsichert und verzweifelt.

Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Tipps habt.

LIEBE GRUESSE
Yoki


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ahnungslose braucht rat [Beitrag #2084 ist eine Antwort auf Beitrag #2083] :: Di., 27 November 2007 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yoki,

das Wichtigste zuerst: Ruhe bewahren !!!