Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke und Mütze?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke und Mütze? [Beitrag #1924] :: Mo., 15 Oktober 2007 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe im Internet oft diese turbanähnlichen Mützen/Tücher gesehen. Auch der Perückenladen in meiner Nähe konnte mir nichts anderes anbieten. Das ist nicht ganz mein Fall.
Was tragt Ihr so im Winter auf dem Kopf/ der Perücke. Was könnt Ihr empfehlen?

LG! Vero


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücke und Mütze? [Beitrag #2025 ist eine Antwort auf Beitrag #1924] :: Do., 01 November 2007 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo vero,

also, ich friere seit 12 jahren jeden winter. wollte meine haarteile nie extra strapazieren, bzw. die mütze vom kopf ziehen und dann entweder völlig elektrisiert dastehen, oder aber mit verfilzten haaren... ausprobiert hab ich es zugegebenermaßen noch nie! aber wenn eine mütze mit baumwolle ausgekleidet ist, müsste das eigentlich gehen...? ich gehe nächste woche zu meinem friseur, dann frage ich ihn mal und sag hier bescheid.

grüße!
Sue


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücke und Mütze? [Beitrag #2664 ist eine Antwort auf Beitrag #1924] :: Fr., 30 Mai 2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe keine probleme mit irgendeiner art mütze...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: Perücke und Mütze? [Beitrag #3381 ist eine Antwort auf Beitrag #1924] :: Mo., 29 Dezember 2008 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo,
also ich setze im Winter einfach trotzdem eine Mütze auf. Zwar muss man die Haare dann immer ein bisschen festhalten, wenn man die Mütze abzieht, aber das ist ja nicht das Problem Smile
Dann ist natürlich die Frage, ob du eine Kunsthaar- oder eine Echthaarperücke hast. Denn bei meiner Echthaarperücke sind die Haare eigentlich nicht so schnell elektrisiert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflege für Echthaarperrücke?
Nächstes Thema: Brautfrisur bei Perücken
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos