Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1912] :: Do., 11 Oktober 2007 16:58
|
Baldhead
|
So, Ihr Lieben, nach nunmehr fast eineinhalb Jahren bin ich endlich wieder ohne Perücke unterwegs. Kühl ist's am Kopfe, aber ansonsten bin ich überglücklich!!!!
War heute beim Friseur und hab die Haare färben lassen, weil ja ca. ein Drittel grau nachgewachsen ist.
Nun hoffe ich, dass ich irgendwann auch die Angst vor einem erneuten Ausfall besiegen kann. Das wird wohl noch dauern...
Alles Gute
Baldhead
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1913 ist eine Antwort auf Beitrag #1912] :: Do., 11 Oktober 2007 17:53
|
kyra
|
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tut doch richtig gut hier auch immer mal wieder so tolle Nachrichten lesen zu können
Sag mal, wenn Du sagst, dass bei Dir einige Stellen in grau nachgewachsen sind könntest Du mir das ein bisschen genauer beschreiben...bitte...sind diese Haare dann bei Dir wirklich grau oder weiss oder gelb-weiss oder wie???
Und lässt sich das lt. Friseur gut überfärben?
Bei mir ist ja sogar der grösste Teil der nachgewachsen ist (reicht aber insgesamt bei weitem noch nicht um ohne Haarersatz rauszugehen ) in weiss nachgewacshen...erst war es wirklich schneeweiss und seit einiger Zeit haben diese Haare irgendwie nen Gelbstich, weisst Du wie ich das meine? Also sie sind immer noch weiss, aber sehen eher so aus wie "wasserstoffblond" gefärbt...halt irgendwie gelb-weiss...und vorher waren sie eher mittel-bis dunkelblond...deshalb hab ich ja auch unten in dem Thread geschrieben, dass ich fast aussehe wie Billy Idol in seine besten Zeiten, zumindest wenn es etwas mehr und gleichmässiger wäre...
Liebe Grüsse
Kyra
|
|
|
|
|
Re: Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1915 ist eine Antwort auf Beitrag #1913] :: Fr., 12 Oktober 2007 15:54
|
Baldhead
|
kyra schrieb am Don, 11 Oktober 2007 19:53 | Sag mal, wenn Du sagst, dass bei Dir einige Stellen in grau nachgewachsen sind könntest Du mir das ein bisschen genauer beschreiben...bitte...sind diese Haare dann bei Dir wirklich grau oder weiss oder gelb-weiss oder wie???
|
Bei mir waren sie wirklich steingrau (wenn man mal von denjenigen Haaren absieht, die Opfer eines ersten mißglückten Färbe-Selbstversuchs waren ).
Meine Naturfarbe ist ein sehr dunkles Braun.
Liebe Grüße
Baldhead
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 17:54:28 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01256 Sekunden