Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Endlich ohne Perücke!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1912] :: Do., 11 Oktober 2007 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
So, Ihr Lieben, nach nunmehr fast eineinhalb Jahren bin ich endlich wieder ohne Perücke unterwegs. Kühl ist's am Kopfe, aber ansonsten bin ich überglücklich!!!!

War heute beim Friseur und hab die Haare färben lassen, weil ja ca. ein Drittel grau nachgewachsen ist.

Nun hoffe ich, dass ich irgendwann auch die Angst vor einem erneuten Ausfall besiegen kann. Das wird wohl noch dauern...

Alles Gute
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1913 ist eine Antwort auf Beitrag #1912] :: Do., 11 Oktober 2007 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Tut doch richtig gut hier auch immer mal wieder so tolle Nachrichten lesen zu können Smile

Sag mal, wenn Du sagst, dass bei Dir einige Stellen in grau nachgewachsen sind könntest Du mir das ein bisschen genauer beschreiben...bitte...sind diese Haare dann bei Dir wirklich grau oder weiss oder gelb-weiss oder wie???

Und lässt sich das lt. Friseur gut überfärben?

Bei mir ist ja sogar der grösste Teil der nachgewachsen ist (reicht aber insgesamt bei weitem noch nicht um ohne Haarersatz rauszugehen Wink ) in weiss nachgewacshen...erst war es wirklich schneeweiss und seit einiger Zeit haben diese Haare irgendwie nen Gelbstich, weisst Du wie ich das meine? Also sie sind immer noch weiss, aber sehen eher so aus wie "wasserstoffblond" gefärbt...halt irgendwie gelb-weiss...und vorher waren sie eher mittel-bis dunkelblond...deshalb hab ich ja auch unten in dem Thread geschrieben, dass ich fast aussehe wie Billy Idol in seine besten Zeiten, zumindest wenn es etwas mehr und gleichmässiger wäre...

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1914 ist eine Antwort auf Beitrag #1912] :: Fr., 12 Oktober 2007 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gratuliere! Klssse, daß Du jetzt ohne Perücke rumlaufen kannst und es tut wirklich gut das zu lesen. Gibt irgendwie Hoffnung.......

Ich freue mich wirklich für Dich!

Alles Gute
Gabi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich ohne Perücke! [Beitrag #1915 ist eine Antwort auf Beitrag #1913] :: Fr., 12 Oktober 2007 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
kyra schrieb am Don, 11 Oktober 2007 19:53

Sag mal, wenn Du sagst, dass bei Dir einige Stellen in grau nachgewachsen sind könntest Du mir das ein bisschen genauer beschreiben...bitte...sind diese Haare dann bei Dir wirklich grau oder weiss oder gelb-weiss oder wie???



Bei mir waren sie wirklich steingrau (wenn man mal von denjenigen Haaren absieht, die Opfer eines ersten mißglückten Färbe-Selbstversuchs waren Wink).

Meine Naturfarbe ist ein sehr dunkles Braun.

Liebe Grüße
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gelbkörperhormon
Nächstes Thema: Permanent Make-Up
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos