Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Permanent Make-Up
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Permanent Make-Up [Beitrag #1736] :: Do., 06 September 2007 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vor einiger Zeit war ich hier im Forum, um nachzufragen, ob ihr eine gute Adresse kennt bezüglich Permanent Make-Up.

Ich habe jetzt eine Dame gefunden und dachte mir, ich stelle einen Beitrag hier rein, fals noch Jemand auf der Suche ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und über ein spezielles Angebot musste ich auch "nur" 99,00 € für beide Augenbrauen bezahlen. Diese Angebote laufen aber nicht übers ganze Jahr, da müsstet ihr euch bei Bedarf erkundigen. Aber die Preise sind sonst auch fair, im Vergleich mit anderen Studios.

Die Dame heisst Elke Lenk und die Rufnummer ist:02309/74952, das ist in Waltrop, bei Recklinghausen.

Diese Dame hatte auch alle Geduld mit mir, bis ich die für mich perfekten Augenbrauen mit einem Kajala vorgemalt hatte.

Viel Glück und immer einen positiven Gedanken... Bye Melle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1882 ist eine Antwort auf Beitrag #1736] :: Sa., 29 September 2007 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte keine Werbepostings einstellen und diese Hinweise für gewerbliche Nutzer beachten:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/8689/


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: So., 30 September 2007 20:51] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1887 ist eine Antwort auf Beitrag #1882] :: Mo., 01 Oktober 2007 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Sorry, das sollte keine Werbung sein. Ich habe halt damals lange gesucht, bis ich ein Studio gefunden hatte, wo ich das Permanent Make-Up auch bezahlen konnte. Sonst ist es ja immer sehr teuer, oder für meine Geldbörse zu teuer...

Ich wollte nur einen Tipp geben!

LG Jessmell


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1889 ist eine Antwort auf Beitrag #1887] :: Mo., 01 Oktober 2007 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jessmell schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 08:42

Oh Sorry, das sollte keine Werbung sein. Ich habe halt damals lange gesucht, bis ich ein Studio gefunden hatte, wo ich das Permanent Make-Up auch bezahlen konnte. Sonst ist es ja immer sehr teuer, oder für meine Geldbörse zu teuer...

Ich wollte nur einen Tipp geben!

LG Jessmell


Hallo Smile

Ich denke, du hast mich missverstanden... Wink

Jeder User-Erfahrungsbericht ist sehr willkommen !
Auch gerne mit Angabe dessen, wo man positive Erfahrungen gemacht hat, so lange es sich nicht um eine ständige Wiederholung eines bestimmten Anbieternamens handelt, das wäre dann längerfristig als Werbung zu werten.
Wer, wie in diesem Fall, s.o., einen gewerblichen Hintergrund hat, ist hier bei *alopezie.de* an verschiedene Auflagen gebunden, wenn er / sie hier mitwirken möchte, darum ging es bei meinem Edit. Wink


Nur eine kleine Bitte an dich:
Schau` doch bitte beim nächsten Mal, dass du die postings nicht doppelt einstellst, ja ? Danke. Smile
Ich nehme es aus dem *Haarersatz* heraus.



Liebe Grüße von Mona Smile






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1894 ist eine Antwort auf Beitrag #1889] :: Mo., 01 Oktober 2007 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass man als gewerbetreibende nicht in diesem Forum berichten darf. Ich bin seit vielen Jahren Spezialistin für Permanent Make up. Ich habe schon vielen Frauen und auch Männern mit AA weiterhelfen können. Hast Du eine Idee, an wen ich mich wenden kann, um meine Arbeit anzubieten?

Vielen Dank

LG Petra

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1895 ist eine Antwort auf Beitrag #1894] :: Mo., 01 Oktober 2007 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PetraAachen schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 20:00

Hallo Mona,

Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass man als gewerbetreibende nicht in diesem Forum berichten darf. Ich bin seit vielen Jahren Spezialistin für Permanent Make up. Ich habe schon vielen Frauen und auch Männern mit AA weiterhelfen können. Hast Du eine Idee, an wen ich mich wenden kann, um meine Arbeit anzubieten?

Vielen Dank

LG Petra



Hallo Petra,

ganz so ist es nicht. Wink

Wenn du einmal in den Forenregeln nachschauen magst, wie man die Kennzeichnung als Gewerbebetreibende vornimmt, dieses dann erledigt hast, kannst du durchaus am Forenbetrieb teilnehmen. Wie schon die Forenregeln erklären, ist hier kein Austausch über die individuellen Leistungen (Produkte) erwünscht, dazu sollten interessierte User dann per Mail mit dir Kontakt aufnehmen, darum ist ja auch erwünscht, dass eine Mailadresse im Rahmen der Kennzeichnung mit in die Infozeile eingestellt wird.

Du kannst den Usern natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du gerne helfen magst. Fachkundige Antworten sind immer hilfreich.

Wenn du deine Leistungen hier bei *alopezie.de* bewerben möchtest,
wende dich doch bitte per E-Mail an folgende Adresse: info@alopezie.de.
Dort wird man dir gerne über die verschiedenen Werbemöglichkeiten Auskunft geben.


Liebe Grüße von Mona Smile


[Aktualisiert am: Mo., 01 Oktober 2007 22:03]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make-Up [Beitrag #1916 ist eine Antwort auf Beitrag #1887] :: Fr., 12 Oktober 2007 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 17 November 2008 08:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endlich ohne Perücke!
Nächstes Thema: brauche Rat bei AA totalis
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos