Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 101P mit erfolg verwendet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   101P mit erfolg verwendet [Beitrag #1748] :: Sa., 08 September 2007 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, bin neu im forum. ich habe seit 1996 alopecia areata, die teilweise zu totalis mutierte und auch andere körperteile betrifft. hab ziemlich viele kuren ausprobiert, sogar von 200-2002 wieder volles haar gehabt nach einer 2-jährigen behandlung mit diphenylcyclopropenon, dann aber leider als nebenwirkung vitiligo bekommen, das dcp wieder abgesetzt und prompt alle haare wieder verloren. zuletzt hatte ich mit 101P hair tonic unerwarteten erfolg, zu weihnachten hatte ich kaum haare auf dem kopf, dann habe ich drei monate (3 flaschen zu 100 ml) 101P probiert und dann wieder abgesetzt - die ganze zeit über voll rasiert und keine überwachung des haarstatus gemacht, weil ich nicht viel hoffnung hatte dass es wirkt, wollte nur wieder mal was anderes probieren. im sommer vergaß ich dann mal ein paar tage aufs rasieren und merkte, dass ich am ganzen kopf wieder haare hatte, mit nur drei kleinen münzgroßen kreisen, auch die augenbrauen, die ganz ausgelöscht waren, waren wieder gekommen, da ich auch die augenbrauen regelmäßig mit dem tonic behandelt hatte. sogar einige wimpern kommen wieder, was ganz unerhört war (vermutlich auch begrenzte lokale fernwirkung). ich hab jetzt gleich noch 5 flaschen bestellt und mache weiter - ich halte euch gern auf dem laufenden ob eine gangbare frisur draus wird - was mir nicht so wichtig ist, da ich mit glatze ganz passabel aussehe, aber ich bin ein sehr hartnäckiger typ der seine gesundheit sehr ernst nimmt und die krankheit als herausforderung sieht Mad

jetzt meine frage an euch: hat wer langfristige erfahrungen mit 101P und was passiert wenn man das mittel dann wieder absetzt?

liebe grüße aus wien

wig




wig

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 101P mit erfolg verwendet [Beitrag #1754 ist eine Antwort auf Beitrag #1748] :: So., 09 September 2007 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herwig,
hast du dich auch an die zu beachtenden Lebensmittel-Empfehlungen gehalten??
1. Während der Therapie ist jeglicher Alkoholkonsum streng untersagt.
2. Scharfgewürztes Essen muss auch stark eingeschränkt werden.


lg Bienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Anais
Nächstes Thema: dosierung: selen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos