Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kleine Erfolge !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleine Erfolge !!! [Beitrag #1599] :: Mi., 08 August 2007 08:37
Hallo miteinander,

ich wollte mal kurz über meine kleinen Erfolge unter der Behandlung von Natrium-Selenit berichten. Ich habe vor ca. 3 Monaten mit der Selenbehandlung angefangen. Angefangen mit der Behandlung habe ich mit einem Selenwert von 89,4. Mein letzter Wert bei der Selenspiegelmessung (nach 7-wöchiger Behandlung mit Natrium-Selenit)im Vollblut lag bei 114,6. Das war immer noch zu wenig. Also habe ich die Selenit-Dosis erhöht. Nächste Woche muss ich meinen Wert wieder überprüfen lassen.
Ich habe mittlerweile viele kleine Stellen, auf denen sich ein dünner, weicher und weißer Flaum Haare zeigt. Leider fallen meine Haare aber nach wie vor aus.
Ich halte Natrium-Selenit nicht für ein Haarwuchsmittel, dass möchte ich hier klarstellen. Aber ... mir geht es unter der Behandlung eindeutig besser!!! Ich bin nicht mehr so anfällig für Infekte und das wirkt sich auch auf meine Psyche aus.
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die Psyche eine bedeutende Rolle bei dieser Krankheit spielt.
Ich jedenfalls glaube - trotz der vielen Nörgeleien hier im Forum - immer noch an einen Erfolg mit Natrium-Selenit und mache auf jeden Fall weiter.

Vielleicht schreiben mal ein paar von euch, die auch Selenit nehmen, ob sie schon Erfolge haben.

Viele zuversichtliche Grüße
von Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA hat nichts zu tun mit Selen
Nächstes Thema: Tino + Selen = AA Totalis
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos