AA? [Beitrag #147] :: Fr., 17 November 2006 09:13
|
cole
|
Hallo,
also ich leider nun seit ca. 1 Jahr an HA. Leider weiß ich bis jetzt immer noch nicht genau um was für eine Art HA es sich handelt. Ich bin 18 Jahre alt und meine Haare fallen am gesamten KOpf (diffus) aus. Zusätzlich verliere ich auch Haare an den Armen und Beinen. Kann es sein das dies vl. eine Form von AA ist???
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Cole
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #154 ist eine Antwort auf Beitrag #147] :: So., 19 November 2006 15:57
|
Prinzesschen
Member
|
Hallo Cole,
es könnte die diffuse Form von AA sein. Allerdings müsste man bei genauem hinsehen auch kleine Kreise erkennen können. Außerdem könnte es ebenfalls sein, dass du zwei verschiedene Formen von Haarausfall hast.
Was sagt denn dein Arzt dazu? Hast du eigentlich irgendwelche Hautkrankheiten?
Viele Grüße
Prinzesschen
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #158 ist eine Antwort auf Beitrag #154] :: Mo., 20 November 2006 06:57
|
cole
|
Hallo Prinzeschen,
danke für dein Antwort.
Jeder Arzt diagnostizierte mir AGA. Leider konnte mir noch keiner weiterhelfen. Kreise kann ich keine feststellen.
Hautkrankheiten habe ich auch keine.
lg
cole
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #161 ist eine Antwort auf Beitrag #158] :: Mo., 20 November 2006 10:33
|
Prinzesschen
Member
|
Hallo Cole,
also wenn du keine Kreisrunden kahle Areale feststellen kannst, kommt nur in Frage, dass du zwei verschiedene Formen von HA hast...nämlich AGA und AA. Denn bei keiner anderen Form von HA fallen auch am Körper die Haare aus.
Ich habe deshalb nach Hautkrankheiten gefragt, weil die Haare auch durch eine Pilzinfektion ausfallen können.
Warst du in diesem Jahr schon mal krank? Wenn ja, welche Medikamente hast du dann eingenommen? Oder warst/bist du schwanger?
Liebe Grüße
Prinzesschen
[Aktualisiert am: Mo., 20 November 2006 13:37]
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #163 ist eine Antwort auf Beitrag #161] :: Mo., 20 November 2006 11:28
|
cole
|
also ich bin männlich somit fällt schwanger mal weg.
Ich habe vor Jahren mal Milben gehabt sonst war/ist bei meiner Haut alles in Ordnung. Vl. besteht ja hier ein Zusammenhang.
Wie und wo kann ich abklären lassen ob ich nun an AA leide oder nicht?
lg
cole
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #165 ist eine Antwort auf Beitrag #163] :: Mo., 20 November 2006 12:03
|
Prinzesschen
Member
|
cole schrieb... | also ich bin männlich somit fällt schwanger mal weg.
|
Sorry, is aus deinen Beiträgen leider nich hervorgegangen.
cole schrieb... |
Ich habe vor Jahren mal Milben gehabt sonst war/ist bei meiner Haut alles in Ordnung. Vl. besteht ja hier ein Zusammenhang.
|
Milben können durchaus zu Haarausfall führen. Wie lange liegt das denn schon zurück?
cole schrieb... |
Wie und wo kann ich abklären lassen ob ich nun an AA leide oder nicht?
|
Der Hautarzt ist dafür zuständig. Vielleicht solltest du auch gleichzeitig nochmal kontrollieren lassen, ob du wieder Milben hast.
LG
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #168 ist eine Antwort auf Beitrag #165] :: Mo., 20 November 2006 13:55
|
cole
|
also das mit den milben liegt so ca. 3 Jahre zurück. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich noch welche habe. Das merkt man doch
Wie viel Ahnung haben die Ärzte mit AA?? auch so viel wie bei AGA??
Okay werde dann nochmal einen Termin beim Hautarzt machen und mal alles abklären. Vl. gibt es ja doch eine Lösung.
Vielen DAnk für dein Hilfe
LIebe Grüße
Cole
|
|
|
|
Re: AA? [Beitrag #170 ist eine Antwort auf Beitrag #168] :: Mo., 20 November 2006 14:50
|
Prinzesschen
Member
|
Hmm...ich hatte noch nie Milben und weiß deshalb auch nich, wie sich das anfühlt.
Ich weiß nicht. Wie viel Ahnung haben denn die Ärzte bei AGA? Ich denke, dass ist bei jeder Arztpraxis unterschiedlich. Das Problem ist, dass es keine wirksamen Medikamente dagegen gibt (jedenfalls nichts, was allen hilft).
Ich helfe, wo ich kann.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe für dich, dass du keinen kreisrunden Haarausfall hast. Mit AGA bist du ja schon genug gestraft.
Viele Grüße
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov 04 23:18:55 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden