Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Verlauf der Krankheit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf der Krankheit [Beitrag #14543] :: Mi., 25 März 2015 19:03
Hi, ich bin neu hier und möchte mich kurz einmal vorstellen:
Ich hab die Krankheit seit der 7. Klasse. Zu der Zeit war es sehr schlimm. Ich wusste nicht was mit mir los war und auch die Ärzte wussten dass nicht. Ich hatte extreme kahle Stellen und mir war es extremst peinlich.
Bis jetzt hat sich das ein wenig geändert: Ich bin jetzt in der 9. Klasse und meine kahlen Stellen sieht man nicht, aber ich habe nur "Deckhaare" und kann meine Haare nur offen tragen. Außerdem hab ich keine Augenbrauen mehr. Zur Zeit belastet das mich sehr, denn für mich wird Schönheit immer wichtiger. Doch ich bin extremst häßlich.Wie soll mich je ein Junge lieben?
Ich brauche Hilfe sowohl psychisch als auch wegen der Schönheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung
Nächstes Thema: Zähne und AA
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos