Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Berlin - An alle Eltern betroffener Kinder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Berlin - An alle Eltern betroffener Kinder [Beitrag #144] :: Do., 16 November 2006 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine 6 jährige Tochter (1. Klasse) seit 3 Jahren betroffen. Ich selbst habe seit meinem 14. Lebensjahr AA und bin jetzt 41 Jahre jung. Ich wäre dankbar für jede Antwort für einen gemeinsamen Gedankenaustausch und Treffen damit die Kindern zusammen spielen können. Antwort bitte unter: jo.levy@gmx.de

Liebe Grüße

Joanna


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berlin - An alle Eltern betroffener Kinder [Beitrag #145 ist eine Antwort auf Beitrag #144] :: Do., 16 November 2006 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Anais8
Nächstes Thema: AA?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos