Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wig Anbieter gesucht!!!
(Helft mir BITTE!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace Wig Anbieter gesucht!!! [Beitrag #14139] :: Mo., 23 Juni 2014 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln und suche dringend einen Anbieter für Full Lace Wigs. Am liebsten welche, die auch nach Deutschland verschicken, oder auch direkt Anbieter aus Deutschland.

Mein Budget liegt bei etwa 450€. Wichtig ist mir in aller erster Linie die Haarqualität und dass der Anbieter kundenorientiert ist, sprich das die Auswahl der Eigenschaften der gewünschten Wig, sehr groß ist. Beispiel: ich brauche unbedingt Swiss Lace, Silk Top, Bleached Knots, Virgian Hair und möchte die Haardichte auch selbst bestimmen dürfen.

Ich habe so viel gutes über Hairlace.de (Anbieter aus Holland) gehört, nur geht da niemand auf meine Mails ein - sehr schade.

Ich wünsche mir so sehr, dass ihr mir helft. Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.


Liebste Grüße,
Volleshaar89








Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: theoretische Spezifikationen praktisch überprüfen [Beitrag #14140 ist eine Antwort auf Beitrag #14139] :: Di., 24 Juni 2014 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VollesHaar89 schrieb am Mon, 23 June 2014 22:37

ich brauche unbedingt Swiss Lace, Silk Top, Bleached Knots, Virgian Hair


Aus der Ferne würden wir Dir vorsichtshalber den Rat geben wollen, dass Du Dir die offenbar theoretisch ausgesuchten Spezifikationen hinsichtlich Montur noch einmal gründlich überlegst, da sie aus unserer Sicht für einen Neuling nur begrenzt Sinn ergeben und mit zusätzlicher Vorsicht/Achtsamkeit in der Praxis zu genießen sind.

Lass Dir vorher von Deinem später gewählten Lieferanten Bestellhilfen/Mustermaterialien zeigen. Du wirst z.B. überrascht sein, wie hauchdünn echtes Swiss Lace ist.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Di., 24 Juni 2014 07:23]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Full Lace Wig Anbieter gesucht!!! [Beitrag #14172 ist eine Antwort auf Beitrag #14139] :: Sa., 12 Juli 2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,
für 450€ ist aber nur Kunsthaar drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Full Lace Wig Anbieter gesucht!!! [Beitrag #14190 ist eine Antwort auf Beitrag #14139] :: Mo., 28 Juli 2014 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
ich sehe, du erwähnst hairlace.de.
ich hab zum ersten mal bestellt - bin zwar nicht mit grösse und einigen anderen dingen zufrieden - aber mir scheint die haarqualität wirklich gut. jedoch kann man das erst nach einige male waschen richtig beurteilen wenn diese versiegelung nicht mehr top drauf ist.

massanfertigen wär sicher besser als ich holahopp bestellte, auch ohne silktop da dieser zwar defacto einen super scheitel ermöglicht aber erst 1-2 cm ab lacerand beginnt und zwar mit einem klar dunklen nährand. (ist wohl nicht anders zu machen..)

ich glaub aber nicht dass es swisslace is sondern frenchlace - auch find ich ist das lace sichtbar und obwohl 'transparent' hat es mit transparent nicht viel zu tun und ist einen tick zu dunkel.

ich hab malaysian hair genommen - das ist ganz dünn, also nicht so dick wie chinesisches.

die Haarknoten sind leider nicht gefärbt... udn ich glaube die machen das auch nicht.. aber du müsstest fragen. ich kriegte meine FLW in 10 tagen!
(standartgrösse M)

Hat jemand schon Haarknoten von innen (fleckenfrei;-) bleichen können und so diese hässlichen dunklen Knoten verschwinden lassen?


Versuchs nochmal, nachhaken.
viel erfolg,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe :/
Nächstes Thema: Full lace ankleben mit Klebband / PU Rand missing !!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos