Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hochsteckfrisur bei Echthaarperücke möglich?
(Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Hochsteckfrisur bei Echthaarperücke möglich? [Beitrag #14019] :: Fr., 18 April 2014 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hey Leute Smile demnächst habe ich Abiball und ich würde gerne meine Haare hochgesteckt haben. Die in meinem Perückenstudio meinten das geht schon aber das klang so dahin gesagt...
Hat jemand Erfahrungen ob das funktioniert?? Es wäre mir irgendwie echt wichtig das ich trotz allem auch ne schöne Frisur tragen kann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hochsteckfrisur bei Echthaarperücke möglich? [Beitrag #14075 ist eine Antwort auf Beitrag #14019] :: Sa., 24 Mai 2014 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß nicht ob das jetzt noch für dich aktuell ist aber ich habe schon einige Tips für dich :


Ich trug zu meinem Abbiball einen tiefen Chingon-Knoten. Ich weiß nicht ob man den Youtube-Link posten darf aber diese Frisur ist edel (sehr edel sogar) geht recht schnell und da sie tief sitzt sieht man nichts.

Ich kann dir aber auch einen Dutt im Nacken oder seitlich empfehlen auch da sieht man nichts. Richtig hochgesteckt wie bspw. diese sog. Bananen ist schwierig wobei die ja gar nicht mehr so trend sind Very Happy (glücklicherweise). Du kannst auch eine Halb-Halb Frisur anwenden. Oben toupiert und zusammen und runter gelockt etc. es kommt darauf an ob du Synthetik trägst oder Echthaar. Echthaar könntest du mit gläteisen oder Lockenstab bearbeiten so sehen die rausgezupften Strähnen noch edler aus


Vlg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hochsteckfrisur bei Echthaarperücke möglich? [Beitrag #14096 ist eine Antwort auf Beitrag #14075] :: So., 01 Juni 2014 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo vielen Dank für deine Antwort Smile Ja ist noch brandaktuell! der Ball ist im Juli Smile oke ich werd das mal googeln Wink
ich trage gelocktes Echthaar Smile Tendiere auch zu einer halb halb Frisur aber muss mal schauen was meine "Frisöse" so drauf hat Smile war nur etwas unsicher Smile hoffe das klappt alles!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hochsteckfrisur bei Echthaarperücke möglich? [Beitrag #14099 ist eine Antwort auf Beitrag #14019] :: Mi., 04 Juni 2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar....here we go


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 853.45KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke in der Öffentlichkeit vom Kopf gerutscht!
Nächstes Thema: Seriöses Haarstudio im Raum Hannover/Hamburg und Umkreis gesucht.
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos