Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wundermittel
(AA) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wundermittel [Beitrag #14059] :: So., 11 Mai 2014 08:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

Bin mal wieder hier im Forum, nicht wegen mir, sondern leider wegen meines Sohnes. Bei Ihm fängt nun auch das leidige Thema an.

Ich wills kurz machen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Haardünger gemacht ??

Bin für eure Antworten sehr dankbar.

Gruß, M...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundermittel [Beitrag #14060 ist eine Antwort auf Beitrag #14059] :: Mo., 12 Mai 2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein haardünger??




Erster Alopezia Schub mit 22 Jahren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wundermittel [Beitrag #14061 ist eine Antwort auf Beitrag #14059] :: Di., 13 Mai 2014 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haardünger ist ein relativ neues Produkt, das ich auch noch nicht kannte.
Deshalb hier meine Frage im Forum.
Ich habe aber wahrscheinlich blöderweise das falsche Forum gewählt, denn
im Forum für AGA erblich bedingter Haarausfall haben das schon etliche getestet
und auch darüber berichtet.
Die Meinungen darüber eher verhalten.

Gruß, M.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuse AA
Nächstes Thema: Artikel in der WELT
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos