Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hilfeeeee :D Hochsteckfrisur bei Echthaarperücken?
(Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Hilfeeeee :D Hochsteckfrisur bei Echthaarperücken? [Beitrag #14006] :: Di., 15 April 2014 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute in 3 Monaten ist es soweit und ich habe Abiball Laughing
jetzt zu meiner Frage hat sich schon mal jemand die Haare mit einer Echthaarperücke hochstecken lassen?
Die Frau in meinem Perückenstudio meinte nur sie machen mir das schon aber das klang eher so als würde sie mich nur beruhigen wollen...Sad deshalb meine Frage? hat jemand schon Erfahrungen? Ich möchte eigentlich ganz gerne das es nicht auffällt das es eine Perücke ist aber eben trotzdem schick auf meinem Abiball sein.
Klappt das mit dem hochstecken wirklich? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfeeeee :D Hochsteckfrisur bei Echthaarperücken? [Beitrag #14103 ist eine Antwort auf Beitrag #14006] :: Fr., 06 Juni 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist möglich.
Hab viel auf Utube geguckt, probiert und so meine Woende verbracht.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 891.10KB, 345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfeeeee :D Hochsteckfrisur bei Echthaarperücken? [Beitrag #14122 ist eine Antwort auf Beitrag #14103] :: So., 15 Juni 2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht ja super aus Smile vielen Dank dann kann ja in ein paar Wochen nix mehr schief gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verlauf von AA universalis/totalis
Nächstes Thema: Neu hier
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos