Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hilfeeeee :(
(Zum ersten mal Full Lace Wig) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfeeeee :( [Beitrag #13920] :: Sa., 15 Februar 2014 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

leide seit 3monatiges Baby an "angeblicher" Alopezie.
Habe bisher noch nie Haare gehabt und leide sehr darunter.
Bis zu meinem 21. Lebensjahr habe ich nie Perücken getragen.
Nun ist es unerdenklich da die Blicke und Gelächter der Menschen
einfach unerträglich ist.
Habe vor 4Wochen erstmals auf diese Seite die Full Lace Wigs entdeckt.
Zuvor hatte ich "normale" Echthaarperücken mit Gummizug und war sehr
untufrieden da ich nie einen Zopf oder sonstiges machen konnte.
Ich habe mir also sofort eine Full Lace Wig bestellt. Mit der Haarqualität bin
ich nicht allzusehr zufrieden da sie sehr dünn sind und sofort verknoten. Kenne
mich mit den Haartypen Bezeichnungen leider nicht allzusehr aus da ich bisher
nie online bestellt habe. Ich habe einen Flüasigkleber der angelblich mind 1 Woche
halten soll...Leider hält er wenn überhaupt 4 Tage. Angeblich ist es auch Wasserfest...
Heute (2 Tage nach dem Kleben) wollte ich Die Haare auf dem Kopf waschen ohne Sie
abzunehmen. Während dem Waschen hat sich der Kleber gelöst.
Hinzu habe ich einen unglaublichen Ausschlag!!! Ich weiss nicht mehr weiter
und bin nun total verzweifelt Sad(( Wer hat ne Idee??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfeeeee :( [Beitrag #13922 ist eine Antwort auf Beitrag #13920] :: So., 16 Februar 2014 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe LaLaLa,
wie gut ich dich verstehen kann! Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine,ich habe ca. vor 1Jahr meine erste FLW ausprobiert und es war gar nicht toll, kannst du ja nachlesen. Sie verfilzte vom ersten Tag an ..hätte mir gescheiter gleich eine neue bestellt anstatt mich wochenlang frustriert damit rumzuärgern...Bin dann zwischendurch wieder auf Kunsthaare umgestiegen das finde ich so für zwischendurch immer mal wieder ok. Auf ende 2013 habe ich mich wieder an eine FLW getraut --und bin begeistert. Ich habe wunderschön seidige Haare bekommen und nach einem Monat tragen waren sie immer noch so schön dass ich mir nochmals dasselbe Modell bestellt habe--ist ebenfalls seidig weich. Ich kann dir sehr empfehlen" ruthsbeautyshop.com",von da habe ich jetzt meine 2 tollen Stücke. Ich habe mit silk top gewählt und das sieht wirklich sehr narürlich aus, bin sehr zufrieden auch die Lieferung hat beide Male problemlos geklappt. Meine 1. hatte ich von Hairlace- werde da niemehr was bestellen.
Der Kleber-- ich habe auch mutig mit Flüssigkleber gestartet und bin mitlerweile umgestiegen. Am Anfang ist es wirklich einfacher, Tape zu benutzen. Ich mag sehr Supertape/ No shine. Der lässt sich ziemlich gut wegnehmen und hält stark, ich nehme die Haare gerne nach 1Woche weg( schlafe also mit den Haaren) um sie schön frisch zu pflegen, darum ist es praktisch 2 FLW zu haben. Am Stirnansatz löst sich bei mir der Kleber manchmal auch leicht nach ein paar Tagen, da suche ich auch noch Tips wie das nicht passiert, aber man sieht es wegen der Babyhaare zum Glück nicht, trotzdem stört es mich. Also mein liebgemeinter Rat: Lies dich stundenlang durch die Beiträge durch und --wenn du mit deiner FLW nicht zufrieden bist, leiste dir eine neue denn es gibt sie wirklich, die schönen seidigen FLW's die nicht filzen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut !LG Visini


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: unterschiedliche Wege [Beitrag #13923 ist eine Antwort auf Beitrag #13920] :: Mo., 17 Februar 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
LaLaLa schrieb am Sun, 16 February 2014 00:23

Habe vor 4Wochen erstmals auf diese Seite die Full Lace Wigs entdeckt. Ich habe mir also sofort eine Full Lace Wig bestellt. Mit der Haarqualität bin ich nicht allzusehr zufrieden da sie sehr dünn sind und sofort verknoten. Kenne mich mit den Haartypen Bezeichnungen leider nicht allzusehr aus da ich bisher
nie online bestellt habe. Ich habe einen Flüasigkleber der angelblich mind 1 Woche
halten soll...Leider hält er wenn überhaupt 4 Tage. Angeblich ist es auch Wasserfest...
Heute (2 Tage nach dem Kleben) wollte ich Die Haare auf dem Kopf waschen ohne Sie
abzunehmen. Während dem Waschen hat sich der Kleber gelöst.
Hinzu habe ich einen unglaublichen Ausschlag!!!


Liebe "LaLaLa",

Deine Erfahrungen sind wirklich sehr frustrierend und können einem Neuling bestimmt die Freude an einem sensiblen Thema wie Haarersatz nehmen. Könnte es sein, dass Du nicht umfassend und ehrlich von einem Fachmann vor Deinem Einkauf beraten worden bist? Es klingt für uns ganz danach, denn all Dein geschilderter Ärger hätte vermieden werden können. Nein, das ist wirklich kein Scherz.

In Deiner jetzigen Situation hast Du erfahrungsgemäß folgende Möglichkeiten: (1) Thema Haarersatz als erledigt ansehen. (2) Dich in fachmännische Hände begeben und noch einmal von vorn anfangen. (3) Weiterhin auf Dich allein gestellt herumprobieren und hoffen, dass Du irgendwie zu einem einigermaßen befriedigendem Ergebnis kommst.

Wir formulieren das absichtlich derart "nüchtern", weil es letztlich keine Alternativen gibt. Unabhängig davon wäre offenbar ein Kleberverträglichkeitstest bei Dir ratsam.

Auf jeden Fall viel Glück und gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Friseur in Berlin gesucht, der Perücken zuschneidet
Nächstes Thema: Full Lace
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos