Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Unterschiede Perücken? Empfehlungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterschiede Perücken? Empfehlungen? [Beitrag #13792] :: Mo., 09 Dezember 2013 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, habe seit fast zwei Wochen meine erste Perücke aus Kunsthaar, aber zufrieden bin ich nicht wirklich. War heute das erste Mal damit Arbeiten in einem neuen Team und hatte natürlich gehofft, dass es nicht jedem sofort auffällt dass ich eine Perücke trage. Leider ist es doch aufgefallen, haben zwar sehr verständnisvoll reagiert dennoch fühl ich mich jetzt blöd. Da ich in der Ausbildung bin und immer wieder im neuen Team ist es natürlich jetzt immer wieder nervenaufreibend und ich werde es immer wieder erklären müssen. Kann mir jemand vielleicht kurz den Unterschied zwischen normalen Perücken und diesen Full lace Dingern erklären? Wäre so eine vielleicht sinnvoller? Habe noch Haare, die Perücke jetzt ist mit clippern trotzdem recht rutschig. Bin momentan auf der Psychiatrie eingesetzt und hab schon Angst dass mir die jemand vom Kopf reißt Very Happy lese bei diesen Full lace Perücken immer von Kleber aber ist das nicht schädlich für die eigenen Haare darunter? Liebe Grüße




,,Heart means everything"

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Beratungsgespräch sinnvoll [Beitrag #13793 ist eine Antwort auf Beitrag #13792] :: Mo., 09 Dezember 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe "Miri1991",

in Deinem Fall scheint eine ehrliche, umfassende Beratung von Nöten zu sein, was in Sachen Haarsysteme heutzutage möglich und nicht möglich ist, so dass Du erfährst, was unter welchen Umständen erwartet werden darf. Das lässt sich allerdings nicht in einem Forum mittels zwei oder drei Sätzen ernsthaft bewerkstelligen. Unser Tipp daher: Unbedingt persönlichen Ansprechpartner suchen oder alternativ reichlich Lehrgeld bezahlen...

Guten Gelingen vorab!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mo., 09 Dezember 2013 18:18]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FLW Stammtisch in München!
Nächstes Thema: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos