Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wo kann man Perückennadeln kaufen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13787] :: Do., 05 Dezember 2013 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt...also zumindest die Frauen unter uns Smile
Wenn ich meine Perücke auf dem Perückenkopf frisieren möchte (z.B. für Hochsteckfrisuren), dann rutscht mir das blöde DIng immer runter...weil es keinen Halt hat...mit Ziehen und Straffen ist da echt Fehlanzeige.

Meine Frage: Wo kann man Nadeln oder ähnliches kaufenn mit dem man die Haare auf dem Perückenkopf fixieren bz. feststecken kann????
Friseurlehrlinge brauchen das doch bestimmt auch, wenn sie an Perückenköpfen üben?

Bin für jede Anregung dankbar Very Happy



Viele Grüße
Sonnenschein


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13789 ist eine Antwort auf Beitrag #13787] :: Fr., 06 Dezember 2013 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxSonnenscheinxx schrieb am Thu, 05 December 2013 23:12

Meine Frage: Wo kann man Nadeln oder ähnliches kaufenn mit dem man die Haare auf dem Perückenkopf fixieren bz. feststecken kann????


... Du könntest einfach einmal "Perückennadeln" in eine Suchmaschine eintippen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13790 ist eine Antwort auf Beitrag #13787] :: Fr., 06 Dezember 2013 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
ich weiss ja nicht ob du irgendeinen spezialkopf hast zum frisieren, ich mache das auf dem styroporkopf und da tuns ganz normale stecknadeln aus dem nähkörbchen, die halten gut, gibts in jedem supermarkt.
gruss visini


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13791 ist eine Antwort auf Beitrag #13787] :: Fr., 06 Dezember 2013 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab so einen Puppenkopf...also der ist aus dem gleichen Materia wie unsere Barbiepuppen von früher und mit den dünnen Stecknadeln aus dem Nähkorb komm ich da nicht weit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13883 ist eine Antwort auf Beitrag #13787] :: Fr., 17 Januar 2014 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Perücke bei Resthaar
Nächstes Thema: WDR Di.,21.1.14 16:15-18.00 UHR
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos