Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Was ist das denn hier für ein Chaos
(Anmeldung nur hier oder da?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist das denn hier für ein Chaos [Beitrag #13413] :: Sat, 27 July 2013 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Team hier,

wie kann es sein, dass ich entweder nur hier schreiben kann und im anderen Forum mein Passwort von einmal ungültig ist. Ich habe das schon vor einigen Tagen im Frauenforum gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Nun war ich so "schlau", mich hierfür auch zu registrieren mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr im anderen Forum schreiben darf. Das kann es doch echt nicht sein, oder? Da ich nur noch hier schreiben kann, nutze ich diesen Weg, denn andere Wege sind mir ja nun leider verschlossen. Ich fände es extrem nett, wenn eine einmalige Registrierung für alle Foren gelten würde und nicht wie bei mir anscheinend dann irgendwann gar nichts mehr geht, da ich in dem anderen Forum ja schon eine Anmeldung hatte, ich diese aber nicht mehr tätigen kann, da angeblich mein Passwort ungülitg ist.

LG

Narit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist das denn hier für ein Chaos [Beitrag #13414 ist eine Antwort auf Beitrag #13413] :: Sat, 27 July 2013 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, bitte löschen. Ich habe das Problem erkannt und alles ist gut. Ich bin einfach zu blöd manchmal, aber ich verspreche Besserung. Ich habe jetzt zwei Anmeldungen mit zwei verschiedenen Passwörtern. Aber eigentlich wäre es trotzdem stimmig, mit einer Anmeldung auf alle Foren Zugriff zu bekommen. So wird man ja schon ein wenig verwirrt.

Nichts für ungut!

Narit


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Damenperücken aus Cyberhair
Nächstes Thema: full lace wig bei Resthaar
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos