Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wir haben geschaft!!!
(Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12954] :: Do., 09 Mai 2013 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #43587] Tue, 07 May 2013 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen

sabbik ist gerade online sabbik
Beiträge: 3
Registriert: May 2013
Ort: Windeck
Junior Member


Hallo,bin hier neu ,habe mich angemeldet um allem zu helfen und Hoffnung zu geben!!!
Vor 2 Jahren wurde bei meine 22 j Tochter AA diagnostiziert.Sie bekamm Regaine.2% Lösung.Sie hat es ein paar Wochen angewendet,Ich habe mir das kleine Häftchen was beim Regaine ist durch gelesen und hatte Angst,das sich der Haarausfall bei meine Tochter verstärkt.Also habe ich überal gesucht nach Hilfsmittel aus der Natur.Und bin fundig geworden.Inzwischen war schon meine Tochter in Perüken Laden,weil so starken Haarausfall hatte, .Ich habe Risiko unternommen,und die Regaine abgesetzt bei ihr.Meine Tochter wollte nicht unter die Menschen gehen,sie schämmte sich für ihre Löcher auf dem Kopf...Ich habe Methode mit ganz einfahem Knoblauch gefunden,die auch in der Türkei und Italien bekannt ist.Ich ging zum Türkischem Frisur und fragte ob es war ist,und wie ich es machen soll...
Er sagte mir ich soll einen Knoblauch zehn halbieren,dann Wasser ins Gals,ambesten Schalle mit Salz,aber reichlich Salz nehmet,dadran tupfen und die Kahle Stellen bei meine Tochter am Kopf so lange reiben bis sie brennen spürt.Das habe ich 6 Wochen lang bei ihr durch gemacht.Nach ungefähr 3 Wochen habe ich erste Haare bei ihr gesehen!!!!Ich habe vor Glück geweint ind sie auch!
Seit dem haben wir das nach den 6 Wochen nur ab und zu wiederholt.Sie hat Heute Keine Spur von Kreisrundem Haarausfall ,die Haare sind schön lang geworden,ind ich bin so dankbar dem allen die das im Internet geschrieben haben....Und der Arzt von meine Tochter wollte einfah nicht glauben als ich ihn sagte das sie die Regaine abgesetzt hat,und mit Knoblauch geheilt ist!!!! Habe vergessen zu sagen ,das mit dem Knoblauch auf dem Kopf hat sie so ca 3 std angelassen danach rausgewaschen.Da sie aber nicht jeden Tag die Haare waschen wollte,weil sie schon eh schwach waren,habe ich ihr das mit Schwamm die Stellen gewaschen.Einziege Nachteil Knoblauch stinkt,aber es wirkt 100%
Wünsche euch allen probiert aus,ich werde es immer wieder tun und jedem raten weil ich gesehen habe wie schnell die Haare nachgewachsen sind.
Viel Erfolg,hoffe das ich euch damit nicht nur Hoffnung aber auch erprobte Methode gegeben Habe!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12955 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Do., 09 Mai 2013 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu hören! Was für eine Areata hatte deine Tochter? Nur eine kreisrunde Stelle oder mehrere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12956 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Do., 09 Mai 2013 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin von dieser Art 'Therapie' auch am überzeugtesten.. Die einzigste Nebenwirkung ist, dass es stinkt. Stelle ich mir wesentlich angenehmer vor als die Nebenwirkungen von DCP, die ich selbst erlebt habe oder all die anderen Dinge.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12957 ist eine Antwort auf Beitrag #12955] :: Do., 09 Mai 2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,meine Tochter hatte mehrere Stellen am Kopf.Sie hatte noch dazu so dünne Haare.Jetzt ist nichts mehr davon zu sehen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12958 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Do., 09 Mai 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das freut mich total für deine Tochter Smile Smile Smile
Ich hab leider noch eine komplette Glatze mit vereinzelten schwarzen Haarflecken...
du hast geschrieben, dass nach 3 Wochen die ersten Häarchen sichtbar waren.
Welche Farbe hatten die? Weiß wie Flaum oder hatten die schon Farbe?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12964 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Fr., 10 Mai 2013 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo xxSonnenscheinxx,
Die Härchen bei meine Tochter sind zu erst Weiß nachgewachsen.Es dauerte aber nicht lang und sie haben braune Farbe bekommen.Meine Tochter von Natur aus hat braune Haarfarbe.Zu diese Zeit aber hatte sie Blond gefärbte Haare.Als die Stellen nach wuchsen ,hatte sie schwarce Flecken am Kopf.Sie wollte nicht so rumlaufen,ging damals zu Schule.Also beschloss Sie zum Frisur zu gehen und nach 3 mon die neue Härchen nach zu färben.Ich war dagegen,hatte Angst das die Haare noch zu schwach weren...Aber nix da Smile Die sind nicht rausgefallen Very Happy Bis Heute färbt meine Tochter die Haare Blond.Hat noch zusetzlich was anderes zum stärken-Kiselerde Tabletten nehmmt sie und die Haare sind so dick wie nie zuvor!Keine Löcher,keine dünne Haare mehr!Natur ist ein Wunder!Bin überzeugt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #12967 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Fr., 10 Mai 2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sabbik,
vielen Dank für deine schnelle Antwort...
Dann werde ich es jetzt auch einmal versuchen und dir sagen wie es bei mir funktioniert Smile
Viele Grüße
Sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13093 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Mo., 27 Mai 2013 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe mit der knoblauchtherapie auch angefangen seit jetzt fast 3 wochen habe nach 2 wochen lauter kleine pickel auf dem kopf bekommen jetzt sind sie zum größten teil weg und es hat aufgehört zu brennen wenn ich den knoblauch einreibe hast du damit erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13099 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Di., 28 Mai 2013 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sein -chippi.
Das ist mir neu mit den Pickel.Bei meine Tochter hat die Haut am Kopf sehr gebrannt ,aber sie hatte auser stark gerötete Kopfhaut nichts.Ich habe mit viellen Leuten über die Knoblauchtherapie gesprochen und von keinem so etwas gehört.Tupfst du den Knoblauch in Wasser mit Salz wie ich es auch beschrieben habe?Sonst wusste da keinen Rat,auser du hast sehr empfindliche Kopfhaut,und vielleicht ist das Allergischereaktion.Will aber das beste für dich hoffen und drücke dir die Daumen,das es besser wird und das die Härchen bald rauskommen.
Lg sabbik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13100 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Di., 28 Mai 2013 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sein -chippi
Wollte dich noch fragen ob du vor dem schlafen noch dir den Knoblauch rauswäschst?Meine Tochter hatte es immer so 4-5 Std drauf gelassen und dann alles mit Schampoo gewaschen.
grüß sabbik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13102 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Di., 28 Mai 2013 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse es die ganze nacht wirken und spül erst morgens nach dem aufstehen aus also so 6/7 stunden is es schon drauf und jetzt hab ich eben diese pickelchen :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13104 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Di., 28 Mai 2013 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Pickel habe ich ab und an auch mal, würde das jetzt nicht als Negativ einschätzen. Scheint ja eine Reaktion auf den Knoblauch zu sein und ich möchte eine Reaktion sehen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wir haben geschaft!!! [Beitrag #13106 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Mi., 29 Mai 2013 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habs auch net als negativ gesehen wollte nur wissen ob andere damit auch erfahrung haben weil ichs komisch fand von einem auf den anderen tag diese pickel..also ich seh schon hatte mir alle mal komplett abrasiert und jetzt sind sie würde ich mal sagen so 1 cm lang


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellungsgespräch und AA
Nächstes Thema: PUVA-Therapie
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos