Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Brauch Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Brauch Rat [Beitrag #1263] :: Sa., 23 Juni 2007 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen alle zusammen war gestern beim
Hautarzt.
Meine Hautärztin sagte zu mir das nicht so gut aussieht,erstmal sind neue Stellen da,und bei meinen Altenstellen wo die Haarew aber schon wieder gekommen sind,wird der Rand Grösser.
Ich hatte michmal gefreut das es zurückgeht aber so wie es aussieht
ehr nicht.Bestrahen darf ich nicht mehr so oft(habe 2*pro Woche) wie oft darf ich dann ?die hat mir nichts davon gesagt.
In 6 Wochen soll ich wieder zur ihr kommen,und
wenn es mehr werden sollte dann sollte ich mir eine Überweisung für die Hautklinik holen.So und dort bin ich dann ein Versuchs Kaninchen,da es wohl eine Creme geben soll die ich dann auftragen soll,wo die Haare dann Wachsen aber der Nachteil der Creme ist wenn ich die absetze oder Vergesse Fallen mir die Haare wieder aus.
Für mich höhrt sich das echt besch..... an.
Ich nehme doch nicht irgend etwas was schon gar nicht auf den Markt ist und nicht zulässig ist.
Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll,
soll ich es ausprobieren oder gleich sein lassen.
So ne Sch.....!Warum muss ich so was haben?

mfg Christin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauch Rat [Beitrag #1267 ist eine Antwort auf Beitrag #1263] :: Sa., 23 Juni 2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi !

Vor ein paar jahren hat mir ein Arzt auch einmal geraten das ich
eine Kortison-Behandlung machen soll. ich denke die verkaufen das nur so wunderbar und dann fallen einem die Haare gleich wieder aus,oder es hilft so und so nichts!
Ein Arzt riet mir mal das es eine tolle Creme gibt wo ich Haare bekomme! die musste man auf den kopf geben und dann bekommt mann am ganzen Kopf ein rießiges Ekzen (das ist wie eine riesige tiefe Aufschürfing die brennt und nich auszuhalten ist)!
wir sagten gleich NEIN! ich weis zwar nicht wie es geworden währe aber ich bin trozdem zufrieden mit meiner Entscheidung! denn man hört nichts gutes darüber! ach, jetzt zu dir!!
an deinenr Stelle würde ich es lassen, denn ein Produkt das noch nicht einmal auf den Markt ist....nein danke!! Evil or Very Mad

ich hoffe jetzt fällt die die entscheidung leichter! schreib mir zurück INI13!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauch Rat [Beitrag #1268 ist eine Antwort auf Beitrag #1263] :: Sa., 23 Juni 2007 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ini
Ich habe mich mal Über diese Terapie im
Internet Schlau gemacht.
Ich werde die Terapie nicht machen
Ich gehe lieber mal zu einen anderen arzt.
Mich iretiert ja schon der Preis 230Euro im viertel Jahr
und die Terpie versuchen die auf jeden fall 6 monate
und wenn ich mir dann Überlege 460Euro für was
wo die Heilungschancen bei30-40% liegen Nein DAnke
Für das Geld kann ich mir lieber eine Perücke kaufen wenn es Notwendig ist.
Mir ist das alles zu unsicher.
Was hast du denn so für Medikamente genommen?
Hat irgend etwas bei dir angeschlagen?

Christin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauch Rat [Beitrag #1292 ist eine Antwort auf Beitrag #1268] :: Mi., 27 Juni 2007 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi! Very Happy

GUTE ENTSCHEIDUNG!

also ich habe eigentlich nicht wirkliche Medikamente genommen! Nur lauter Cremen und shampoos und so ein Zeugs! aber nichts hat geholfen! aber vielleicht finde ich a noch was! Laughing

danke das du mir zurückgeschreiben hast!
baba deine Ini (Kathrina)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neulich beim masseur...
Nächstes Thema: Haare wachsen!!!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos