Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AAler in Thüringen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AAler in Thüringen [Beitrag #9852] :: Mi., 18 Januar 2012 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Thüringen, bevorzugt Gera/Jena/Weimar/Erfurt und drumherum.

Ich selber wohne in Jena und wäre über den Austausch mit Gleichgesinnten sehr dankbar.

Also los, verkriecht euch nicht. Ich bin für alles zu haben.

Beste Grüße,
Soulballet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AAler in Thüringen [Beitrag #12859 ist eine Antwort auf Beitrag #9852] :: Fr., 12 April 2013 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht dresden denn auch?!?!? Very Happy
bin 34, weiblich und habe seit ende januar fast alle kopfhaare verloren inkl. wimpern.... Shocked
und irgendwie fehlen die gleichgesinnten im umfeld....

du schriebst auch was von facebook? kannst mir gern deinen account per PN schicken.

LG Katja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AAler in Thüringen [Beitrag #12871 ist eine Antwort auf Beitrag #9852] :: Mo., 15 April 2013 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ne PN Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AAler in Thüringen [Beitrag #12879 ist eine Antwort auf Beitrag #12871] :: Do., 18 April 2013 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo geht Leipzig auch?
komme eigentlich aus nähe sömmerda.
habe es seit 1985 nun ist alles weg wimpern augenbraun.

wenn du magst meld dich einfach mal.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatze rasieren
Nächstes Thema: Weißkrautwickel bei AA
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos