Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Neuling full lace
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling full lace [Beitrag #12813] :: Sa., 30 März 2013 08:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich lese hier schon eine zeilang still mit. Ich habe schon länger AA. Das erste mal schon als Kleinkind.
Dann vor 15 Jahre wieder. so das ich über einige Jahre Perücken tragen musste. Dann warmal kurze Zeit Ruhe.
Und dann fing es wieder vor ein paar Jahren an. Langsam sind die Stellen so groß , dass ich siei nicht mehr versstecken kann.
Ich kann nur noch ein tiefsitzen Zopf tragen. Da am Nacken ein Handfäachen grosse Stelle ist. ebenso an den Seiten.
Jetzt bin ich hier auf diese full lace gestoßen. und möchte mir so eine kaufen. So und jetzt kommen meine ganzen Fragen.


Was für eine Dichte nehmt ihr ?
Kann man damit auch einen schönen Kurzhaarschnitt tragen ?
Wo lasst ihr die schneiden ? hat jemand ein Tip im Ruhrgebiet ?
Wie lange halten die ?
Und wie macht Ihr das mit der Abrechnung über die Krankenkasse, wenn die Haare im Ausland bestellt worden sind ?

Ups, ich hoffeessind nicht zu viele Fragen. Und ich bekomme vieleicht ein paar Antworten.

Danke schon mal.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling full lace [Beitrag #12821 ist eine Antwort auf Beitrag #12813] :: So., 31 März 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das sind zu viele Fragen,
aber hier gibt es zurückliegend sehr ausführliche Threads zum Thema Full Lace Wig.
Mach dir die Mühe , es lohnt sich.
Bei You-Tube gibt es Kurzfilme zur Befestigung, Tragen und Pflege.

Ich kann die Lace Wig nur empfehlen- eine super Sache!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Immer ausgewählte Bezugsquelle fragen [Beitrag #12827 ist eine Antwort auf Beitrag #12813] :: Mo., 01 April 2013 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melli13 schrieb am Sat, 30 March 2013 09:20

Jetzt bin ich hier auf diese full lace gestoßen. und möchte mir so eine kaufen. So und jetzt kommen meine ganzen Fragen. Was für eine Dichte nehmt ihr ? Kann man damit auch einen schönen Kurzhaarschnitt tragen? Wie lange halten die?


Diese Fragen solltest Du Dir unbedingt von Deiner ausgewählten Bezugsquelle ausführlich beantworten lassen, weil die Antworten nämlich von Anbieter zu Anbieter variieren und es so zu Fehlinformationen und somit Fehlbestellungen kommen kann.


melli13 schrieb am Sat, 30 March 2013 09:20

Und wie macht Ihr das mit der Abrechnung über die Krankenkasse, wenn die Haare im Ausland bestellt worden sind ?


Das dürfte unseres Wissens nach gar nicht möglich sein.


Mit österlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Immer ausgewählte Bezugsquelle fragen [Beitrag #12833 ist eine Antwort auf Beitrag #12827] :: Di., 02 April 2013 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Abrechnung Kk:

Ich habe meine Rechnung aus England bei der KK eingereicht und alles problemlos zurück bekommen.

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Krankenkassenfrage @Binne [Beitrag #12834 ist eine Antwort auf Beitrag #12833] :: Di., 02 April 2013 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Binne schrieb am Tue, 02 April 2013 17:18

Ich habe meine Rechnung aus England bei der KK eingereicht und alles problemlos zurück bekommen.


Oh, man lernt offenbar wirklich nie aus - das ist wirklich interessant zu erfahren, da immer von ganz unterschiedlicher Seite gesagt wurde/wird, dass das so gar nicht gehen würde. Vielleicht handhaben die Krankenkassen das mittlerweile auch verschieden? Bei welcher bist Du denn glücklicherweise versichert?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke im Umgang mit neuem partner?
Nächstes Thema: Full lace wig
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos