Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bioresonanz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bioresonanz [Beitrag #12803] :: Mi., 27 März 2013 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Ich leide seit Januar 2013 an AA.
Durch einen Zufall bin ich auf einen Arzt gestoßen, der nur nach der Bioresonanz arbeitet.
Da die Worte von Schulmedizinern "es kann sein, dass komplett alle Haare ausfallen und nie wiederkommen" nicht wirklich aufbauend waren/sind, habe ich mich entschlossen die Bioresonanz zu machen.
Da es dabei um eine Lösung der Ursache handelt (anders als bei Cortison), dauert es natürlich länger bis man einen Fortschritt sieht.
Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße,
Judith


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bioresonanz [Beitrag #12829 ist eine Antwort auf Beitrag #12803] :: Mo., 01 April 2013 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war auch mal über ca. 9 Monate bei der Bioresonanz. Tolle Methode, hat aber leider nichts in Bezug auf die Haare bewirkt. Aber ich konnte vorübergehend wieder Äpfel essen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fallen mir die Augenbrauen aus?
Nächstes Thema: Regaine off lable bei AA - eure Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos