Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Save Hair- Laserbehandlung
(Behandlungsmöglichkeit Laser) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12069] :: So., 18 November 2012 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Als ich neulich meinem Arbeitgeber von meinem Haarausfall erzählt habe, hat er mir die Adresse und Telefonnummer von SaveHair gegeben, wo ein Freund von ihm in Behandlung war(Geheimratsecken). Hat das jemand von euch schon mal gehört?

Ich habe einen Termin für eine kostenlose Sitzung ausgemacht für in 2 Wochen. Da wollen sie sich meine Kopfhaut mit Mikrokop ansehen und sagen mir dann, ob sie was gegen den Haarausfall machen können. Sie arbeiten dort mit Low-Level-Lasertherapie, was die Haarwurzeln wieder aktivieren soll.

Auf der Website steht ziemlich weit unten:
Die savehair-Laserbehandlung hilft bei alters- und erblich bedingtem Haarausfall und wirkt unterstützend bei diffusem Haarausfall. Verinbaren Sie daher einen kostenlosen Beratungstermin, um abzuklären, ob die Therapie auch in Ihrem Fall geeignet ist. Sad

War jemand schon mal bei SaveHair und hat dort Infos bekommen? Die Lasertherapie ist ja auch nicht grad günstig, soweit ich lesen konnte und gerade bei AA hilft ja so vieles nicht.
Bitte sagt mir euere Meinungen dazu, wie ihr darüber denkt.

Lg Vlinder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12070 ist eine Antwort auf Beitrag #12069] :: Mo., 19 November 2012 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne SaveHair nicht aber wenn eigentlich eh schon ganz unten dabeisteht dass es bei alters- und erblich bedingtem HA und bei diffusem hilft - glaub ich nicht dass es bei AA helfen wird...
den kostenlosen Termin kannst du ja in Anspruch nehmen, allerdings würd ich mir da nicht zuviele Hoffnungen machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12076 ist eine Antwort auf Beitrag #12070] :: Mo., 19 November 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das werde ich mir einfach mal ansehen.

Schlimmer wird es dadurch ja auch nicht Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12120 ist eine Antwort auf Beitrag #12069] :: Mo., 03 Dezember 2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Nur falls es jemanden interessiert, der Termin bei SaveHair war sehr enttäuschend.

Ich war keine 5 Minuten im Gespräch mit der guten Frau, da sagte sie mir schon, dass sie bei kreisrundem Haarausfall nichts machen können und dass sie Leute mit dieser Diagnose immer weiterschicken.
Das an sich finde ich ja nicht schlimm.

Aber dass ich das mit dem kreisrunden Haarausfall bereits am Telefon gesagt hatte und sie mir da nicht schon abgesagt haben; und dass ich infolgedessen 70 km für nichts gefahren bin, ärgert mich gewaltig. Evil or Very Mad

So, das musste jetzt raus. Danke fürs Lesen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12123 ist eine Antwort auf Beitrag #12069] :: Mi., 05 Dezember 2012 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst es so sehen: sei froh dass sie dir nichts versprochen hat du da jede Woche zur Behandlung hinfährst und dann hilft es nicht.
vielleicht wollte sie es sich auch nur mal ansehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12678 ist eine Antwort auf Beitrag #12120] :: Mo., 04 März 2013 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
FINGER WEG!!!
Habe sehr schlechte Erfahrung mit Savehair gemacht.
Neben einen juckenden Ausschlag am Kopf das nach der dritten Behandlung einsetzte sind mir die Haare deutlich ausgefallen.
Habe jedes Mahl darauf hingewiesen und auch den Ausschlag gezeigt was aber vom Anbieter nicht ernst genommen wurde.
Bin vorsichthalber zum Hautarzt gegangen um abzuklären ob es was anderes sein könnte.
Der Arzt hatt alle Allergietest mit mir gemacht,selbst ein Abstrich um einen Pilzbefall auszuschliesen.
Der Hautarzt meinte das ich auf den Laiser alergisch reagiere...VON WEGEN KEINE NEBENWIRKUNGEN!!!
Nach 26 Behandlungen(wollte dürchhalten da ich Hoffnung hatte) konnte man KEINEN HAARWACHSTUM erkennen,ganz im Gegenteil,es zeigten sich kahlen Stellen.
Ich habe noch NIE im meinem Leben so dünne Haare gehabt wie nach Savehair.
Auch wurde von mir verlangt das ich den vollen Betrag sofort entrichten soll,als ich mich dann am nächten Tag distanziert habe und telefonisch nicht mehr die Bahandlung antreten wollte sagte man mir das ich alles falsch verstanden habe.
Auch wurde mir nicht ein Rabat angeboten wenn ich alles auf einmahl bezahle,laut Savehair hätten mir 10% zugestanden.
Einer Freundin von mir,in einer anderen Stadt, ist es genauso ergangen,sie hatt dann die Behandlungen nicht angefangen da sie die Summe nicht sofort bezahlen wollte.
Das ist nicht sehr verbraucherfreundlich,wo bazahlt man alles im voraus?
Selbt eine weitere Haaranalyse nach ein paar Behandlungen hatt man mir verweigert mit der Begründung das ich erst alle Behandlungen fertig haben muß.
Die Haaranalyse ist eine Sache von 5 Minuten,man sieht auf einen Bildschirm dürch eine Vergrößerungscamera die Kopfhaut und den Vorschritt der Bahandlung.
Ich finde das nicht Verbraucherfreundlich mir sowas zu verweigern nachdem deutliche Problem aufgetaucht sind.
Savehair sichert sich mit einen Vertrag ab,es garantiert keinen Erfolg!!!!
Auch muß man unterschreiben das beim nicht wahrnehmen eines Termin 50,-Euro Entschedigung an Savehair entrichten muß...aber wenn man selbst vor verschlossener Tür steht weil ein Termin verschlampt wurde bekommt man nichts,egal wie lang der Anfahrtweg ist,bin mit hin-und rückfahrt über 200km umsonnst gefahren.
Auch fühlt man sich wie ein Bittsteller und sehr unwohl wenn man den Erfolg von Savehair anzweifelt.
Natürlich bekommt man gesagt das man die Einzigste im ganzen Universum ist bei der die sehr teure Behandlung nicht angeschlagen hatt.
Also,BITTE FINGER WEG und geht zum Hautarzt und lasst euch fachmänisch beraten,mit einer Blutuntersuchung und Hormonspiegel kann man dort auch geholfen werden und das wird von der Krankenkasse bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei?
Nächstes Thema: AA im späten Alter
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos