Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9232] :: Mo., 31 Oktober 2011 13:19
|
josch
|
Hallo zusammen, ich habe jetzt bewusst keinen Standort festgelegt, das hat den Grund, da es mit Sicherheit einige Betroffene gibt, die sich zwecks fragen und erhahungsaustausch zu AA, AAU und AAT ganz gerne mal mit gleich gesinnten treffen möchten, doch meistens der weite Weg das Hinderniss ist!!! Somit erstmal einen schönen Gruss an die Hamburger Gruppe, ich wollte zwar immer mal die grösste Eisenbahnstrecke in Hamburg sehen, da ich aber selber aus Aachen bin ist es für ein Tagestreffen ein bissel weit, trotzdem Wünsche ich euch viel Spass bei eueren Treffen!
So nun noch mal zu meinen Treffen was ich gerne machen würde!
Nun zu meiner Vorgehensweise:
Ich werde erstmal abwarten wär sich hier alles meldet zwecks Treffen!
Eine Bitte hätte ich dann allerdings, an die Leute die sich Treffen wollen:
Ich müsste wissen wo ihr Wohnt und wann es Zeitlich passen würde!
Diese zwei Sachen bnötige ich um Später allen beteiligten ein wenig entgegenzukommen und halbwegs einen Treffpunkt Wählen kann, der für für alle in erreichbarer Nähe liegt!
So ich fange mal an: Komme aus aachen, Zeitlich flexibel.
Schönen Sonnigen gruss aus Aachen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9304 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Di., 08 November 2011 09:16
|
anne42
|
Hallo Zusammen,
die Idee mit einem Treffen finde ich prima.
Allerdings sehe ich da auch ganz Deutschland als schwierig an.
Ich selbst bin heute das erste mal im Forum, weil ich mich gerne austauschen möchte. Das Thema Alopezie beschäftigt mich mittlerweile drei Jahre. Und noch immer ändert sich an meinem Zustand wenig.
Würde mich freuen, wenn sich Betroffene aus Bayern (ich selbst komme aus der Nähe von Ingolstadt) bemerkbar machen.
Viele Grüße
und allen viel Durchhaltevermögen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 18:06:22 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden