Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kontaktsuche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontaktsuche [Beitrag #10199] :: Mi., 14 März 2012 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,

ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet aber ich halte es langsam echt nicht mehr aus.

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und leide seit gut 10 Jahren an Alopecia areata.

Nun suche ich jemand aus oder um Schweinfurt der das selbe hat mit dem ich vielleicht erst mal per Brief reden kann und vielleicht kann man sich ja dann mal treffen.

Ich brauch jemanden der das selbe hat den nur wenn man selber betroffen ist kann man fühlen was es heißt.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Tanja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #10243 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: Di., 20 März 2012 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tanja,

ich komme zwar nicht aus der Ecke, aber schreiben kann man sich ja trotzdem Wink. Hier gibt es ja auch die Möglichkeit sich private Nachrichten zu schreiben, wenn es für dich eine Alternative wäre?? Jedenfalls kannst du mich gerne anschreiben wenn du magst....wir haben es alle nicht einfach und Kontakt mit anderen Betroffenen zu haben schadet bestimmt nicht Smile


Ganz Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #10248 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: Di., 20 März 2012 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gucke mal auf alopeciaworld.COM
Es gibt auch eine deutsche Gruppe.
Ist auf jeden Fall freudiger ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #10281 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: Mo., 26 März 2012 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
ich komme nicht aus der ecke,
ich bin erst kurz betroffen aber mir würde es auch sehr helfen mal
darüber zu reden.
man kann ja chatten, skypen oder telen und wenn man seeeehhr auf einer wellenlänge ist kann man sich auch mal treffen.
nun wie auch immer, ich bin ein junger mann mit 23 und aus der nähe bielefeld.
überleg es dir halt mal, ich hab niemanden zum reden der halbwegs nachvollziehen kann wie es mir geht. so nach dem motto: "geh doch einfach so raus, ist doch egal was andere sagen oder denken" ....
naja es ist mitten in der nacht und ich bin müde, deshalb leg ich mich mal besser hin....
mfg & liebe grüsse
michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #11702 ist eine Antwort auf Beitrag #10281] :: Sa., 22 September 2012 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tanja,

ich bin ebenfalls 20 Jahre und habe auch seit 10 Jahren AA.
Komme aber aus Mittelfranken.

LG Smile




... think positive Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #11707 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: So., 23 September 2012 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tanja,

ich bin 27 und habe seit 7 Jahren AA und seit 3 Jahren AT.
Ich wohne in Ingolstadt, ist nicht so dicht aber auch nicht zu weit Wink.
Wenn du jemanden zum reden suchst, dann kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße

Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #11708 ist eine Antwort auf Beitrag #11702] :: So., 23 September 2012 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tanja,

bin 21 und habe seit 5 Jahren AT. Wohne in Ulm. Kannst mich aber gerne anschreiben dann können wir quatschen Smile

Liebe Grüße
Sonja Smile




Liebe Grüße Stracatella Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #11918 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: Mi., 24 Oktober 2012 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu an die Damen und Herren Razz

ich habe mich nun auch mal angemeldet. Bin 24 (aus NRW) und habe seit ich ~9 Jahre alt bin mit der AA zu "kämpfen".

Freue mich über jeden Kontakt den ich knüpfen kann, einfach melden!

LG
Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktsuche [Beitrag #11926 ist eine Antwort auf Beitrag #10199] :: Fr., 26 Oktober 2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen!! Smile

Ich bin 31, w, und aus der Oberpfalz und würde mich sehr über Emailkontakte zum Austausch über AA freuen.

Jemand meines Alters oder aus dieser Ecke hier? Very Happy freue mich über PM

Lg, vlinder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo mal wieder
Nächstes Thema: Für immer Glatze?! Hilfe!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos