Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Blondie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blondie [Beitrag #11325] :: Mi., 25 Juli 2012 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,meine blonde Echthaarperücke wir nach ca10 Monten Tragzeit immer heller
und stumpfer.Meine alte Perücke hatte das auch und ich habe Sie dunkler färben lassen.Leider mit dem Erfolg das Sie einen grau -grünen Stich bekamm.Wie könnte ich das Problem lösen? Möchte nicht als Superblondine weiterlaufen .Für eine neue fehlt mir das nötige Kleingeld.Leider!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blondie [Beitrag #11330 ist eine Antwort auf Beitrag #11325] :: Mi., 25 Juli 2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt einen guten Thread zu Full lace Wings, ganz aktuell
Lies dich mal ein wenn du möchtest.
Vielleicht ist das ein tip für eine günstige Perücke,
Oder was riskiert man schon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blondie [Beitrag #11334 ist eine Antwort auf Beitrag #11330] :: Do., 26 Juli 2012 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halllo Flori,

jeder Zweithaarspezialist kann dir die Ansätze dunkler färben oder Strähnchen reinmachen. da wo du die Perücke gekauft hast sogar meist kostenlos. Ansonsten bezahlst du ca. 50 € dafür. Das ist alles überhaupt kein Problem. Echte blonde Haare werden halt von der Sonne heller.

LG Anais

Ach so und as mit grünen Stich muss dir der beheben, der es verbockt hat.

[Aktualisiert am: Do., 26 Juli 2012 09:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflegeprodukte Echthaarperücke
Nächstes Thema: Kühler perueckenkopf an heißen tagen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos