Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ortsgruppe Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ortsgruppe Berlin [Beitrag #11085] :: Sa., 07 Juli 2012 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, an Betroffene der Alopecia. Wir haben eine Ortsgruppe gegründet in Berlin-Pankow. Betroffene der Erkrankung treffen sich dort alle 2 Monate zum Austausch und kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Treffen noch mehr Resonanz findet.Wir diskutieren über Sorgen, Nöte, neueste Therapien, naturheilkundliche Möglichkeiten , Erfahrungen, sind eng mit dem Verein kreisrunderhaarausfall in Krefeld verknüpft und erkundigen uns über die neueste Forschung. Hat jemand Lust, zu uns zu kommen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ortsgruppe Berlin [Beitrag #11097 ist eine Antwort auf Beitrag #11085] :: So., 08 Juli 2012 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie und wo organisiert Ihr euch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ortsgruppe Berlin [Beitrag #11477 ist eine Antwort auf Beitrag #11085] :: Do., 09 August 2012 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wann und wo findet das nächste treffen statt?
viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ortsgruppe Berlin [Beitrag #11502 ist eine Antwort auf Beitrag #11085] :: Mo., 13 August 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nicole
schau mal in den anderen Thread. Ich glaube dort gehts weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NEU hier - aus Karlsruhe
Nächstes Thema: endlich wachsen die haare wieder
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos